1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. XArc-UserX, 29.06.2011 #1
    XArc-UserX

    XArc-UserX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe leider wenig Ahnung von Android.
    Ich möcht aber mein Handy rooten, um die nervigen Apps von Sony zu killen, die ich sowieso nicht nutze.
    Kann mir jemand bitte mal für einen Laien verständlich erklären, wie ich ohne die Garantie zu verlieren mein Handy roote bzw. wieder unroote und es ggf. wieder auf Werkseinstellung zurück stelle.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. quercus, 29.06.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Da gibt es vortreffliche Anleitungen von erfahrenen Usern hier - einfach mal lesen - und danach kannst noch immer fragen - kein Problem.
     
    rk030 und lkrys haben sich bedankt.