Sony Xperia Arc - Rooten/unrooten

X

XArc-UserX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe leider wenig Ahnung von Android.
Ich möcht aber mein Handy rooten, um die nervigen Apps von Sony zu killen, die ich sowieso nicht nutze.
Kann mir jemand bitte mal für einen Laien verständlich erklären, wie ich ohne die Garantie zu verlieren mein Handy roote bzw. wieder unroote und es ggf. wieder auf Werkseinstellung zurück stelle.

Vielen Dank im Voraus.
 
Da gibt es vortreffliche Anleitungen von erfahrenen Usern hier - einfach mal lesen - und danach kannst noch immer fragen - kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: rk030 und lkrys

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten