Sony Xperia E C1505 mit Android 4.1.1 und build 11.3.A.2.13 rooten aber wie

S

Sephiroth999

Neues Mitglied
0
hallo leute ich wollte wissen wie ich mein xperia e rooten kan da ich gerne meine APP´s auf Sd-Karte installiren möchte
 
Apps auf SD verschieben ist unmöglich ab Android 4 ICS

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es da keine möglichkeit ? gibt es den wenigstens eine möglichkeit die vorinstallirten app´s die man so im handy nicht löschen kann zu löschen
 
Ja, die gibt es wenn du Root hast kannst du über die kostenlose App Link2SD nervige Systemapps löschen. Aber wie man beim normalem Xperia E Root bekommt kann ich nicht sagen da ich vorher das E Dual hatte und da funktionierte es über Framaroot.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
weiß den sonst jemand was wegen dem rooten
 
gehen leider beide nicht
 
Komisch
Ist aber für das E
 
kann dir ja mal screen shoot machen
 
Mach mal
 
Hi,
Versuche es mit Framaroot.
Bei mir hat es mit Frameroot 1.5.3. geklapt
Ich habe aber das c1605.

Karsten
 

Anhänge

  • Framaroot-1.4.1.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 1.156
  • Framaroot-1.5.3.apk
    2 MB · Aufrufe: 1.296
  • Framaroot-1.6.0.apk
    2 MB · Aufrufe: 1.221
jens_wahle schrieb:
Hi,
Versuche es mit Framaroot.
Bei mir hat es mit Frameroot 1.5.3. geklapt
Ich habe aber das c1605.

Karsten

Bei mir hatte es mit Framaroot 1.4.1 funktioniert allerdings bei meinem alten Dual bei meinem jetzigen Xperia E Single SIM funktioniert es nicht. Schauen wir ma.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sephiroth_bbbb-35018839179.jpg
ach und in meinem handy steht bei ROOTING Status: Bootloader unlock allowed : no

Framaroot geht nicht egal welches immer fehlermeldung
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 663
  • bbbb.jpg
    bbbb.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 771
Zuletzt bearbeitet:
easy rooting tool
- DooMLorD geht auch nicht
 
kann mir einer die anleitung übersetzen mein englisch ist nicht so gut
 
Diese Anleitung brauchst du nicht befolgen da diese für unlocked bootloader ist und nicht wie du hast nen locked bootloader...
 
Hi,

Hier die übersetztung:

Google Übersetzer

da ist auch alles dabei für superuser.

Karsten
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.055
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.461
Aaskereija
Aaskereija
Time_Bandit
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten