Sony Xperia E / E Dual - vibriert ununterbrochen

S

sidecut

Neues Mitglied
0
Hilfeeee!mein c1505 hört nicht auf zu vibrieren.selbst wenn das gerät aus ist vibriert es weiter -.- habe schon versucht mit vol up und oft button funktioniert aber nicht. Wenn der Akku draussen ist und das Handy am Strom ist vibriert es trotzdem weiter.
Funktionieren tut noch alles normal
Was kann ich jetzt machen ?
Danke im vor raus:)
 
Reklamieren. Klingt mir nach Hardwareschaden, Software kann es im ausgeschaltetem Zustand nicht sein.

Oder meistbietend an eine Frau versteigern :flapper:
 
Gut dass ich ne Frau bin :lol:
Ja wollte das bei Zeit in Temperatur schicken
Danke:smile:
 
Aber nicht mehr als 60°C!
 
@tutur


UPS natürlich REPERATUR:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbup:
 
TimeTurn schrieb:
..Oder meistbietend an eine Frau versteigern :flapper:

Ach Time wo du schon wieder hin denkst. Auch eine Frau ist nicht für einen Dauervibrator ausgelegt und würde das Teil schnell gegen die Wand klatschen.:lol:

Aber ich würde dennoch erst mal das neu aufsetzen über das Flashtool versuchen. Wäre erst mal der geringere Aufwand und ist nicht gleich mal für mehrere Tage weg zu Reparatur!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.055
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.461
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.251
webtrack
W
Zurück
Oben Unten