Sony Xperia Go St27i, 4.1.2, 6.2.A.1.100, ENTLÄDT RASEND SCHNELL

M

magicfinder

Neues Mitglied
0
Sony Go St27i, T-Mobile Simlock, Android 4.1.2, build Nr. 6.2.A.1.100

Das Handy verbraucht sehr viel Strom, egal ob mit Sim-Karte oder Flugmodus.

Akkuverbrauchsanzeige:
Display 48%
Mediaserver 21 %
Android System 5 %
admsrv: 3 %
Telefon 2 %
Android OS 2%

Das Handy hat mehrere Flash hinter sich, aber immer derselbe hohe Stromverbrauch:

um 23 Uhr auf über 80 % aufgeladen, in der Früh um 8 Uhr ist der Akku leer;

mehrere Akkus ausprobiert, immer dasselbe

der Prozessor wird sehr warm

liegt es an der Platine ?

Das Handy braucht beim Laden sehr lange, aber entlädt in Windeseile. Was kann ich noch tun ?

Keine Garantie mehr, außerdem habe ich das Handy schon geöffnet und mehrere Akkus ausprobiert.

Bei der Originalsoftware dasselbe Problem.
 
Liegt wahrscheinlich an 4.1.2. Das XGO ist ein DualCore Handy aber 4.1.2 ist optimiert für Quadcore wodurch der Stromverbrauch in die Höhe schiesst. Flash auf 4.0.4 zurück, das war meiner Meinung nach immer die beste Version für das XGO.
 
Ich hatte aber auch schon das Original-Image 2.3.X drauf und da hatte ich dasselbe Problem, gestern hatte ich das Handy zu über 80 % aufgeladen, dann das Handy AUSGESCHALTEN und in der Früh nach 8 Uhr war der Akku leer. Das kann aber nicht an der Software liegen, oder ?=
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.289
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.777
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten