Sony Xperia Ion Aktuellste Android Version?

A

afg-xperia

Neues Mitglied
0
Welches ist die Aktuellste Android Version für das Sony Xperia Ion zuzeit und wann kommt das nächste Update heraus?
 
Android 4.0.4 ist das aktuellste dieses Phones.

Ich glaube eher weniger das Sony ein 2012er Smartphone noch weiter updaten wird. Wird wohl keine Updates mehr geben.
 
Ich habe aber Android 4.1.2 drauf o.O
 
Sorry mein ich doch. War gerade woanders^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 4.1.2
Firmware 0.211

Die etwas neuere Firmware 1.96 gibt es nicht offiziell fürs Ion, wurde aber geportet und funktioniert auch mit geschlossenem Bootloader.
 
Aktuelle ist Jelly Bean 4.1 und ich denke auch das dass auch das letzte Update von Sonys Seite ist.
 
Ist die offizielle Bereitstellung der Firmware 1.96 für das Ion überhaupt mal geplant, oder war es das nun?
 
leider nicht, das ion ist schon stein alt für Sony, die deppen schauen nur das sie nächstes z2 oder z4 oder z30 rausbringen.
 
w3nZ schrieb:
Android 4.1.2
Firmware 0.211

Die etwas neuere Firmware 1.96 gibt es nicht offiziell fürs Ion, wurde aber geportet und funktioniert auch mit geschlossenem Bootloader.

Hallo, hat schon jemand die 1.96 geflasht und funzt die? Bei den Xdas steht, daß sie für das 26i ist.
Ich würde sie gern über das flashtool als ftf flashen. Ich nehme auch links dankbar an. Danke
 
Du bist Dir schon im Klaren, dass Du einen 4 Jahre alten Beitrag zitiert hast? :winki:
Eine offizielle Firmware für das Ion scheint es (zumindest lt. XperiFirm) nicht mehr zu geben. Du kannst höchstens Glück haben und irgendwo im Netz eine passende finden...
 
Ich kann auch bei älteren Geräten die Xperia Companion empfehlen. Als ich vor ein paar Monaten ein Xperia U gekriegt habe, konnte ich ohne Probleme ein Update machen
 
Sorry, naklar weiß ich wie alt die verschiedenen Post sind. Alte smartphones haben auch alte Threads. Das ist nur natürlich. Es geht hier nicht um eine sfw, sondern um die Tat. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrung mit der besagten sfw hat.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.010
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.465
alicio
A
Zurück
Oben Unten