1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Xperia Ion: In Europa ohne LTE-Konnektivität

News vom 26.07.2012 um 08:37 Uhr von don_giovanni

  1. sony-xperia-ion.jpg
    Vor gut einer Woche gaben wir euch die letzten Infos zum neuen Sony Xperia Ion, das nun im Herbst endlich - sehnsüchtig erwartet - nach Deutschland kommt. Ein 4,6 Zoll Display mit 720p Auflösung, ein 1,5GHz Dual-Core Prozessor von Qualcomm (MSM8260), eine 12 Megapixel Kamera und ein 1900 mAh Akku - zusammengenommen ein echt gut geschnürtes Gesamtpaket. In unserer letzten News berichteten wir euch jedoch noch, das Ion werde auch mit LTE-Konnektivität auf den deutschen Markt kommen. Diese frohe Kunde scheint sich nun allerdings nicht zu bestätigen: Viele deutschsprachige Quellen berichten, dass es keine 4G-Version des Sony Xperia Ion hierzulande geben wird. In den USA ist LTE jedoch beim Ion enthalten - wieso Sony für Europa darauf verzichtet, ist bislang nicht bekannt. Schade ist es in jedem Fall, denn auch wenn das Netz bisher noch nicht großflächig verfügbar ist, so wird diese Abdeckung doch Stück für Stück kommen und soll im Jahr 2017 flächendeckend in Europa verfügbar sein. Vielen Dank an dieser Stelle an unser engagiertes Mitglied Codename 47 für den Hinweis auf diese News.

    sony-xperia-ion.jpg lte_nicht_verfuegbar.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Sony Xperia Ion")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Sony LT30 "Mint": Was steckt hinter der Bezeichnung?
    Amazon: Bald auch ein eigenes Smartphone?
    Motorola Atrix HD: Neues Modell vorgestellt

    Quellen: Sony Xperia ion kommt nach Deutschland ? ohne LTE? - Android - Androidwelt - PC-WELT
    Xperia Ion: Nächstes Sony-Flaggschiff für Deutschland vorgestellt
    Sony Xperia Ion kommt ohne LTE nach Deutschland - Android
    Sony Xperia Ion kommt ohne LTE nach Deutschland - Androider
     
    don_giovanni, 26.07.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen