Sony Xperia Ion - Reviews und Erfahrungsberichte

manic, könntest du bitte einmal schauen, ob du bei deinem Ion die untere Plastikkappe lösen kannst? Ich bekomme sie bei mir nicht ab, wollte jedoch mal einen Blick unter die Metallhülle werfen, was jedoch nur geht, wenn die Plastikkappe ab ist, um an die Schrauben zu kommen...
Wie beim beigepackten Zettel beschrieben, kriege ich sie jedoch einfach nicht ab, langsam fühlt man sich von seinem Telefon gemobbt..
Wurde aber gerne das Teil mal bisschen aufmachen, Garantie ist in DE eh nicht gültig und brauchen tue ich sie auch nicht
Davon gibt es natürlich auch ein Video oder mindestens ein paar Fotos.
Zu Beispielbilder kam ich bisher nicht, manchmal läuft es im sonstigen Alltag leider nicht so rund, da findet man leider keine Zeit. Ich denke zum Wochenende hin, gibt es Beispielbilder en masse

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich krieg die Kappe auch nicht ab, die scheint fest verklebt zu sein. Hätte sie auch gerne mal abgenommen, um einen Blick in's Innere zu werfen bzw. um sie eventuell auszutauschen. Aber keine Chance, zumindest nicht mit unseren natürlich angeborenen Werkzeugen aka Fingernägel. :winki:
 
Hab mir mal 'ne Nagelfeile genommen... Etwas Kraft benutzt und ab war sie. Kein bisschen verklebt, nur bombenfest "angeklickt". Darunter ist ein Aufkleber mit IMEI und SI usw.
Habe dann auch mal den Magnesiumrücken abgenommen, sind ja nur fünf Kreuzschlitzschrauben, zwei an jeweils einer Seite und dann unter dem Aufkleber mit IMEI usw noch eine. Hier sieht man dann sehr viel Kupfer, alles Antennen, darunter sind die Ausmaße des Akkus zu sehen... Sieht wirklich wuchtig aus das Teil..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte mir fest vorgenommen, nicht! wieder zu samsung zu gehen.
Allerdings ist die kamera funktion des s3 extrem beeindruckend...
Welche kamera ist flüssiger?
und welches system ist sauberer?
 
Was die Kamera angeht, sehe ich die des Ion und die des S3 auf einer Höhe, alle haben Stärken und Schwächen.
Schwach beim Ion ist einfach der Auto-Fokus, der manchmal wirklich lange braucht, das habe ich beim Samsung noch nicht beobachten können, dafür sehen die Aufnahmen der 12MP-Cam des Ion doch ein Stück schöner aus, auch das Rauschen ist nicht mehr, was man annehmen könnte.


Ich habe heute mal mit dem Xperia Support geschrieben. Mir wurde gesagt, dass ICS für das LT28i "noch" Q3 kommen soll. Da explizit mit noch geantwortet wurde, tippe ich jetzt mal auf Mitte bis Ende September.
Jelly Bean soll aber auf jeden Fall noch kommen und das noch vor Q2 2013.
 
da haben wirs
schon wieder Samsung *grummel*
Fotos während der Video Aufnahme kann das ion nicht, im Vergleich zum s3 oder?
 
Nein, Fotografien während des Videodrehens ist nicht möglich.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
mist
das ist großer mist
gibts sonst ausser das ox von htc und das s3 die das können?
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe bisher nirgends gesehen, dass es geht, außer bei den beiden. Das QC-Smartphone von LG kann das vielleicht auch.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
QC?
Was meinst mit QC?
 
QC = Quadcore
Ich weiß den Namen von dem Handy nicht, aber da LG ja nur ein Flagschiff hat, dass eben einen Quadcore hat, nannte ich es QC-Smartphone, also Quadcore-Smartphone ;)

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem ist, dass LG indem Fall nur das 4x hd hat, und das! ist reiner Müll.
Die Kamera kommt nicht mal ansatzweise an mein s2 ran, und das hat schon einiges hinter sich
 
Das One S hat diese Funktion ebenfalls, das neue Desire X auch.
Also nicht nur QuadCores können das...bisschen schade dass Sony das nicht einbaut

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
beide von HTC und beide kein Speicherslot
 
Das dürfte die ICS-Firmware sein, dje für die Internationalen Ions noch aussteht.. Die sollte ja 'noch' Q3 kommen

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Konnte vor kurzen das ION testen.

Ich war sehr positiv überrascht, wie ruckelfrei und schnell Android mit dem DualCore läuft, trotz HD Display.

Insgesamt ein schönes Gerät mit Potential.
 
würdest du tauschen wollen?
nicht nur theoretisch
 
Gibt's einen Unterschied zwischen Xperia s und dem Ion, außer Design und Display diagonale?
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.010
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.465
alicio
A
Zurück
Oben Unten