Sony Xperia J - leise beim telefonieren

M

meisterfarbe

Neues Mitglied
0
Wer kann mir freundlicherweise helfen, mein Xperia J ist beim telefonieren so leise, das man kaum was verstehen kann, habe die Lautstärkentasten probiert und keine Besserung! Danke im Voraus...!
 
Hallo,

hast Du Dein Problem behoben? Ich habe ein Xperia J gebraucht für meine Frau gekauft und es ist bei absoluter Ruhe schon damit kaum zu telefonieren.

Grüße

Waka
 
Habt ihr raus bekommen, woran es liegt ?
 
Ja.
In unserem Fall lag es tatsächlich am Telefonlautsprecher, den ich tatsächlich geschafft habe zu wechseln. Ich habe erst versucht nur die Kontakte zu reinigen, die freiliegend sind, wenn man das Xperia öffnet und die Platine anhebt, aber das half nicht. Dann habe ich ein Ersatzteil
Sony Xperia J ST26i Ohr-Lautsprecher (Hrmuschel)
eingesetzt und es lief wieder. Der Lautsprecher muss wohl Feuchte abbekommen haben. War etwas gefuckel aber unter Umgehung der Ablösung des Breitbandkabels, was hinter dem Lautstärke-Wippschalter liegt, ging es dann irgendwie gut (mit guter Hilfe durch Montagevideos im www zu finden).
Viel Glück
waka
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.650
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.519
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten