Sony Xperia LT 30 ,Andr. Version 4.3 , Kernel 3,4 , Band Vers. 8960 A

A

azahar

Gast
ganz einfache Frage : ist dieses Handy LTE fähig ? Und wenn ja , warum kann ich nicht mehr in der Einstellung
WCDMA ( bevorzugt ) GSM , whatsapp senden empfangen
Danke
 
Sind streng genommen eigentlich 2 Fragen.

Aber ums kurz zu machen: 1. Nein und 2. wahrscheinlich liegts an GCM und nicht an deinem Internet.
 
Ungefähr die Hälfte der Fragen hier Xperia T Forum besteht aus deinen Fragen, wovon die meisten von diesen durch einfaches einlesen, auch mal Suchen Und Google benutzen problemlos selbst zu beantworten wäre.
Auch die Frage zum vorhandenen LTE könnte man sich mit Google über >>solche Seiten<< leicht selbst beantworten. Mit dazu gäbe es dann noch die Homepage von Sony und die Bedienungsanleitung zum Gerät!
Gruß,

snoopy-1
 
snoopy ! danke dir/euch . Wer das so kann wie du es beschreibst der hat es leicht . Ich habe wohl nicht so viel drauf es so einfach zu finden. Übrigens soll das ganze durch ein Feuer in einem Sender oder Umsetzter usw verursacht wurden sein . Es geht wieder alles Danke euch
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
N
Antworten
0
Aufrufe
740
netzmammut
N
A
  • azahar
Antworten
1
Aufrufe
1.916
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten