Sony Xperia M4 Aqua - Diskussion zum Marshmallow Update (Android 6.0)

dh24580

dh24580

Neues Mitglied
0
Hallo.

Habe das Sony Xperia M4 Aqua seit gestern.
Welche Version ist den Marshmellow.

Laut Info´s soll ja im Oktober das Update 6 kommen.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

6 ist Marshmellow !

Oktober ? 2016 oder wie ? Ne, meine es müßte irgendwie demnächst so weit sein, Januar/Februar . . . hope so !


Gruß
 
Hallo Michael.

Wenn es im Januar oder Februar stadt findet ist ja noch besser.Soll ja doch ne größere Veränderung sein als bei den anderen Update.Hatte sonnst LG D686 und da hatte ich 4.5? drauf und nun 5.Bin gespannt.

Suche Moment eine gute Tasche für mein M4 Aqua

Gruß
Thomas
 
dh24580 schrieb:
Hallo.

Habe das Sony Xperia M4 Aqua seit gestern.
Welche Version ist den Marshmellow.

Laut Info´s soll ja im Oktober das Update 6 kommen.

Gruß
Thomas

Android 6 "Marshmallow" wurde am 5.10.2015 von Google veröffentlicht und seitdem ist Sony dabei, es für seine Geräte, wie auch das M4 Aqua, anzupassen. Ein genauer Erscheinungstermin ist bis jetzt allerdings noch nicht bekannt.
Wie Android 6 mit der Sony UI aussehen wird, kann man hier anhand eines Xperia Z3 sehen:
 
  • Danke
Reaktionen: dh24580
Danke für die das Video.Nicht schlecht wie man sieht.Bin gespannt wann wir es bekommen.Kann nicht mehr lange dauern.Auch wenn ich kein Englisch kann war es Intressant.
 
Android 6 wird für das M4 Ende Februar, Anfang März kommen. :)

MfG. Erik
 
  • Danke
Reaktionen: dh24580
Quellen, die deine Aussage belegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hoffe doch Ende Februar und net Ende März.Wieso so Spät.Woher weist Du das.
Das hört sich ja gut an.

Schlagwörter
Sony Xperia m4 aqua, Sony Xperia m4 aqua Marshmallow-Update, Sony Xperia m4 aqua Android Update, Sony Xperia m4 aqua Software-Update, AT & T, Sprint, T-Mobile, US Cellular, Verizon, Android 6.0, Android 6.0 Eibisch
image: http://images.lawyerherald.com/data/images/full/17692/sony-xperia-m4-aqua.jpg?w=600

sony-xperia-m4-aqua.jpg

Sony Xperia M4 Aqua wird bestätigt, um die Android 6.0-Marshmallow-Update zu erhalten (Foto: Getty Images).
Sony wird die Freigabe offiziell den Android 6.0 Marshmallow zu Xperia M4 Aqua in diesem Jahr Smartphones via Over-the-Air (OTA) aktualisieren. Die Nachrichten zeigten, dass das Gerät für die Marshmallow-Software bereits in der Entwicklung.


Sony Xperia M4 Aqua Smartphones und ihrer doppelten Versionen sind geplant, um die Android 6.0 Marshmallow-Update über OTA Rolle zu bekommen. Nach der Liste von Sony-Geräten im vergangenen Jahr ergab, kommt der Neubau im ersten Quartal 2016, sobald Januar 2016.


Read more at Sony Xperia M4 Aqua Android 6.0 Marshmallow Update Expected in January 2016
Android 6.0 Marshmallow wird mit Sonys nativen Funktionen an der Spitze der Optimierungen und Verbesserungen des bestehenden Systems kommen. In Sonys offiziellen Blog-Site, es enthüllt erste seiner Roadmap Pläne für Marshmallow, die auch eine Reihe von anderen Geräten umfasst.


Die offizielle Build wird auch Sony XperiaTM Z5, XperiaTM Z5 Dual, XperiaTM Z5 Kompakt, XperiaTM Z5 Premium, XperiaTM Z5 Premium-Dual, XperiaTM Z4 Tablet, XperiaTM Z3 +, XperiaTM Z3 + Dual, XperiaTM Z3, XperiaTM Z3 Dual, XperiaTM Z3 ausgerollt werden kompakt, XperiaTM Z3 Tablet kompakt, XperiaTM Z2, XperiaTM Z2 Tablet, XperiaTM M5, XperiaTM M4 Aqua Dual, XperiaTM C4 und C4 XperiaTM Doppel.


Zu den beliebten Android 6.0 Eibisch Funktionen, besitzen die Geräte eine bequemere Infobereich nativen Fingerabdruck-Unterstützung, umfangreiche Android Pay, granulare App-Berechtigungen, App-Links, vereinfacht Volumen Rutsche, schwebende Fenster für Textauswahl, kundenspezifische Chrome-Tabs, Systembenutzerschnittstelle Tuner, RAM-Speicher-Manager, USB-Typ-C und USB 3.1 Unterstützung, Screenshots Optionen, microSD-Unterstützung, aps und Einstellungen Backup, Google-Einstellungen und Direktanteil.


Die Mitteilung wird bequemer mit Marshmallow. Startseite zu Einstellungen und Warnungen, Benutzer haben die Möglichkeit, jetzt alle diese durch diesen Abschnitt zu organisieren. Obendrein hat die Meldung auch ein paar Veränderungen.


Es arbeitet immer noch mit der zweistufigen Prozess. Mit einem nach unten rutschen, werden Benachrichtigungen angezeigt. Ein weiterer Schlitten erweitert unten den Bereich Zugabe des Schnelleinstellungsmenü.


Die Taste für entlassen laufenden Anwendungen sieht nun ganz anders aus. Abgesehen davon, ist die Priorität Benachrichtigungseinstellungen nun in den Schnelleinstellungen.


Read more at Sony Xperia M4 Aqua Android 6.0 Marshmallow Update Expected in January 2016
 
Im ersten Quartal ist nun mal Januar, Februar und März.
Die Beta für das Z3 und Android 6 war gegen Neujahr vorbei, also könnte schon noch etwas dauern. :)

Mfg. Erik
 
Also ich habe heute mein M4 Aqua ausgepackt und das update war lediglich für Lolipop. Hat jemand schon OTA Update auf 6.0 bekommen? Meins ist die Dual Sim Version mit 16GB.
 
Moin,

wenn ich das richtig verstehe, gibts für uns M4 Aqua 8Gb Nutzer ne schlechte Nachricht, die SD läßt sich dann scheinbar doch nicht als interner Speicher nutzen

ÄTSCH, verarscht :thumbdn:


Update: Sony liefert Android 6.0 Marshmallow für Xperia-Z5-Smartphones aus


Vielleicht kann man noch drauf hoffen, daß dies nur beim Z5 so ist und beim Aqua dann doch funktioniert . . .
 
Ich glaube nicht, das mit den mickrigen 1GB die nach Ersteinrichtung übrig bleiben Sony die Funktion nicht freischaltet. Ich habe auch ein M4 Aqua welches ich nun hauptsächtlich benutze.
Vorher hatte ich das LG G3, doch das habe ich nun verkauft und ich warte darauf im Juni meinen Vertrag zu verlängern und mir ein S7 zu holen. So lange nutze ich das M4 Aqua und ich bin sehr zufrieden bisher.
Natürlich nicht im Urzustand, aber mit Root und Link2SD ist das Handy gut nutzbar. Selbst wenn Sony den Adoptable Storage nicht aktiviert kann man sicherlich wie beim G3 diese Funktion in der Build.prop freischalten. Von daher eigentlich Wayne für mich ob es offiziell kommt oder nicht, insbesondere da meiner Meinung nach das M4 ohne Root so gut wie nicht nutzbar ist, außer man hat nur eine kleine Anzahl an Apps
 
dacapo schrieb:
Ich glaube nicht, das mit den mickrigen 1GB die nach Ersteinrichtung übrig bleiben Sony die Funktion nicht freischaltet.

Also ich hatte zu Anfang, nachdem ich meine Apps drauf gemacht, andere wiederum deinstalliert und deaktiviert hatte, ca 2,2Gb frei. Gerootet ist meins nicht, kann mich bisher aber trotzdem nicht beklagen . . .
 
Also ich hab 3.111 drauf und das ist kein 6.0
 
Also mich wundert nicht das wir noch kein Update auf das neue Android bekommen haben, meine Freundin hat sich das m5 gekauft und nicht mal da ist das neue Android drauf. Lg
 
Bin mir sicher, dass das erste und letzte Sony war.
Verarsche überall.
 
Leider
 
Vor allem wollte ich den Bootloader unlocken und was steht da,
Bootloader Unlock allowed : no
Bin stinksauer. Hoffe dass das jemand von Sony lesen wird, glaube ich aber nicht und wenn dann interessiert es die nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
622
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.137
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.163
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten