Sony M4 Aqua Dual - Reparatur in Frankreich

X

xerxes09

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin nun mit meinem M4 Aqua Dual etwas weiter...
Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich keine Rechnung mehr habe.
Es handelt sich bei meinem Xperia wohl einen Mainboarddefekt.
Der Sony Support war sehr freundlich, jedoch wird es der Support in Deutschland nicht reparieren, da dieses Handy nicht für den Mark in Deutschland gebaut wurde.
Allerdings hat mit der Support anhand der IMEI mitgeteilt, dass mein Handy für Frankreich gebaut wurde, er hat mir auch die Adresse des Partners in Frankreich mitgeteilt.

SBE
Division Sacel SBE BP439
ZI de la liane
62360 Saint Leonard
France


So, nun gehen aber meine Probleme weiter, ich habe kein Problem damit das Handy nach Frankreich zu schicken, nur ich kann kein Französisch, zudem habe ich keine Ahnung ob die dort eine Rechnung haben wollen. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Firma?
 
Hallo, xerxes09!
Such' Dir jemanden, der Französisch spricht, mach' eine Liste aller Angaben, die Du machen willst und aller Fragen, die Du stellen willst, ruf die Nummer +33 3 21 87 72 00 an und laß' Dein Sprachtalent die Liste abarbeiten. Versuche es weder auf Deutsch, noch auf Englisch - Du würdest es bereuen!
 
Ich hoffe mein Anliegen wird hier gefunden.

Ich habe mein Glück noch nicht in Frankreich versucht, aber ich hatte Glück und der Vorbesitzer des Handys hatte eine ordentliche Buchhaltung...
Er hat mir die originale Rechnung zukommen lassen und das Handy wurde bei Orange gekauft...
Jemand einen Tipp, wie es weitergehen könnte?
Wie läuft die Reparatur, Reklamation bei Orange?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
586
LineageOSneuling
L
xpseekay
Antworten
17
Aufrufe
2.045
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
5
Aufrufe
1.590
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten