Sony Xperia M4 Aqua - "Initialisierung" - Joggen mit Musik unmöglich

Psychodoll

Psychodoll

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich mal wieder.

Da ich mit allen erdenklichen Schlagwörtern bei Google nicht weiter komme, nun hier:

Mit dem M4 Aqua Probleme zu haben, ist ja nun keine Kunst. Die Liste ist mittlerweile unendlich lang und so langsam bereue ich meinen Wechsel von Apple, aber wahrscheinlich habe ich einfach nur zu wenig Geld in die Hand genommen.

Jedenfalls habe ich gerade ein Problem, was vorherrscht:

Wenn ich Joggen gehe und das Handy eben nicht 100% still ist (was halt beim Joggen mit Handy in der Tasche nicht geht), macht sich die Musik selbstständig (von allein leise und lauter, Lied vor und zurück, Pause und Play), um dann in einem schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift "Initialisierung" zu enden. Wische ich diesen weg, geht die Musik weiter. Sport mit dem Handy ist so unmöglich.
Wenn ich das Handy fest in der Hand halte, geht es. Nach etwas googeln habe ich natürlich langsam bemerkt, dass es wohl mit dem Ruckeln und den vielen Bewegungen zu tun haben muss. Aber das kann ja nicht sein. Im Ernst, das ist kein Discman, sondern ein Smartphone!

Kann mir jemand helfen? Ich habe die ganzen Einstellungen durch, aber eine Art Einstellung für die Empfindlichkeit scheint es nicht zu geben.

Liebe Grüße,
Psychodoll
 
Hallo, ich auch Mal wieder...

Offenbar hast Du das Teil wohl ohne Case in der Tasche und dadurch werden dauernd irgend welche Funktionen ausgelöst,
wenn Tasten bei Bewegungen gedrückt werden ... :rolleyes: :confused:

- Oder ?

> Wenn nicht - können es eigentlich nur noch interne Wackelkontakte sein . . .

Gruß
 
Was soll denn gedrückt werden? Das Display ist aus, genauso der Handschuhmodus, also darf das Phone eigentlich nur auf meinen Körperkontakt reagieren. Zumal ich das Problem dann auch beim langsamen Laufen hätte, was nicht der Fall ist. Das Handy steckt auch beim Zug fahren, zum Bahnhof laufen, etc. immer ohne Case in meiner Hosentasche und da ist alles normal.

Herzlichen Dank aber für den Denkansatz! Das mit dem internen Wackelkontakt halt ich leider für sehr wahrscheinlich, da ich Störgeräusche ähnlich einem Kabelbruch habe, obwohl die Kopfhörer völlig in Ordnung sind...

Was mich wieder zu: ich habe die Schnauze voll von dem Handy, führt. Es ist leider nur die Spitze des Eisbergs.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
627
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.150
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.165
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten