Sony Xperia M4 Aqua - Nach neustarten des Geräts auf einmal unbekanntest Sicherheitsmuster

D

duengonalex

Neues Mitglied
0
Ich habe das M4 Aqua e2306 seit einer Woche.
Ich habe heute mein Handy für 3 Stunden ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Dann habe ich meinen Sim Pin eingegeben und auf einmal ist noch ein Muster Pin da den ich nicht eingestellt habe. Ich habe jetzt keinen Zugriff auf das Handy, und in verschiedenen Foren wird gesagt dass nur ein Factory Reset helfen würde, und alle meine Daten verloren sind. Ich wollte dann den Factory Reset durchführen (Ist ja bei anderen Geräten ziemlich einfach, meistens einfach Volume up und Einschaltknopf gedrückt halten), aber bei meinem M4 Aqua geht das nicht, da vibriert das Handy einfach nur komisch. Auf Sony.de steht dass ich das über den PC Companion machen muss aber da kann ich das Handy nicht verbinden weil ich den Bildschirm entsperren muss. Ich weiß nicht nicht was ich machen soll weil ich das Handy dringend für die Arbeit brauche. Wie kriege ich den Factory Reset hin/kann ich den Muster Pin entfernen ohne meine Dateien zu löschen?
 
Das Handy muss bei PCC übrigends aus sein. Dann funktioniert es auch :winki:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
603
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.113
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.156
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten