Sony Xperia M4 Aqua - Probleme mit Android 6 und der Freisprecheinrichtung

M

m42016

Neues Mitglied
1
Seit Update auf Android 6 funktioniert mein Kia Freispecheinichtung nicht mehr richtig.
Ich kann anrufen aber der Angerufene hört mich nicht.
Kia hat das Mikrofon getauscht aber sonst können sie nichts tun.
Gibt es eine Lösung???????
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Hast du schon mal versucht, die Kopplung aufzuheben und neu zu erstellen?
 
Hallo Ihr,
diese Technik bringt mit noch mal zum Verzweifeln... :)

Ich nutze das Xperia M4 und abgesehen davon, dass mir der wenige Speicher tierisch auf den Geist geht, hat nun auch die Freisprecheinrichtung das Ziel mich zu ärgern.
Gekoppelt ist Bluetooth mit meinem Auto (Opel Astra J), ich kann also das Telefonbuch einsehen und Anrufe tätigen.
Das Problem aber ist: Ich werde bei diesem Anruf nicht gehört. zumindest ganz leise und undeutlich.
Den Anrufer kann ich hören - klar und deutlich - aber umgekehrt leider nicht.
Ist vielleicht das Mikrofon nicht mit gekoppelt?
Wie schaffe ich es wieder richtig via Bluetooth-Freisprecheinrichtung zu telefonieren?

DANKE
LD
HD
 
@Hangwire
Habe ich mehrmals probiert, auch das Sony auf Werkseistellung zurückgesetzt.
Leider kein Erfolg.
 
@m42016
Habe mein Problem gelöst.
Nach dem ich am M4 die Rauschunterdrückung abgeschaltet habe
werde ich von Anrufern gut verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
627
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.147
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.165
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten