Sony Xperia M4 Aqua - Welches KFZ-Netzteil kann man verweden?

S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo habe seit neuem ein Xperia M4 Aqua. Meine 2.1 mA KFZ-Kabel können das Handy nicht aufladen. Das Gerät melde sogar, dass das Gerät mehr Akku verbraucht, als es aufgeladen wird.

Gibt es stärkere KFZ-Ladegeräte, die mein Handy ohne Probleme aufladen können?

Welches könnt Ihr mir empfehlen?
 
... guck Mal etwas TV-Werbung - DA war gerade so'n Teil - Schnelllader mit 3 USB-Ports . . .

> Beim zappen lief das so mit durch... :thumbup:
 
Hat jemand für mich ein EBAY LINK?
 
kann mir niemand ein geeignetes KFZ-Netzteil empfehlen? Habt Ihr nicht auch das Problem mal gehabt?
 
- Nein - Google doch einfach Mal nach :

> KFZ-Schnelllader mit 3 USB-Ports . . . :D
 
Finde nichts, deshalb frage ich ja im Forum.
 
schau doch mal wieviel Ampere dein jetziges Kfz Kabel hat, daran kann mann sich dann orientieren....
 
2,1A
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
603
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.113
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.156
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten