Sony Xperia M5 Uhrzeit falsch

M

MiamiNyc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit kurzem das Sony Xperia M5. Da benutze ich oben rechts die kleine Uhr, auf dem Homescreen noch ne Große und in der Display Sperre. Eingestellt habe ich, dass die Zeit automatisch aus dem Netzwerk genommen wird. Ich habe auch immer Internet an. Den Stamina Modus habe ich aus. Jedenfalls hab ich jetzt mehrmals gesehen, dass die Uhrzeit oben rechts und auf dem Homescreen nicht mit der Uhrzeit von der Sperre übereinstimmt und auch nicht die tatsächliche Uhrzeit ist. Vorhin stand dort 18.05 und es war schön 18.43. Hat jemand ne Idee?
 
Hay hatte ich auch schon! hab da meist wlan an und aus oder handy kurz aus dann ging es wieder!aber auch im netz noch nichts gelessen! ;(
 
Wodurch dieses Phänomen (das durchaus auf vielen verschiedenen Geräten auftreten kann) ausgelöst wird, ist leider bisher nicht wirklich festgestellt. Das einzige was scheinbar wirklich hilft, ist das neue installieren der gesamten Firmware mit Xperia Companion bzw. Flashtool (nicht Emma)
 

Ähnliche Themen

S
  • Scorpion-Jo
Antworten
0
Aufrufe
605
Scorpion-Jo
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Hangwire
Hangwire
josy1982
Antworten
3
Aufrufe
2.318
muzzle
M
Zurück
Oben Unten