1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony xperia P, GPS -> offline , online? Beitrag bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von kaka333, 06.06.2012.

  1. kaka333, 06.06.2012 #1
    kaka333

    kaka333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hey leute,

    wollte wissen ob man mit dem GPS von SXP auch offline nutzen kann.....oder brauche ich unbedingt datenverbindung? also so dass ich eine andere navi-app install. und es offline nutzen kann....:huh:

    Danke im vorraus :smile:
     
  2. digi, 06.06.2012 #2
    digi

    digi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ja das geht. Es gibt verschiedene Navigationsprogramme wie Copilot oder Sygic. Hier werden die Karten auf das Smartphone gespeichert und anschließend kann die Navigation losgehen (GPS natürlich einschalten).
     
    kaka333 bedankt sich.
  3. kaka333, 06.06.2012 #3
    kaka333

    kaka333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    ah ok danke.
    eine frage noch.......hast du ein Sony experia P ?
     
  4. digi, 06.06.2012 #4
    digi

    digi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Ja habe ich und als Navi Software verwende ich Sygic.
     
  5. speed-99, 06.06.2012 #5
    speed-99

    speed-99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Wie läuft das mit Blitzerhinweis?
    Bekommst Du den Hinweis auch in der Kartenansicht oder nur im Routing?
    Bei NM bekommt man in der Kartenansicht kein Hinweis.
     
  6. Luka71, 07.06.2012 #6
    Luka71

    Luka71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo speed!
    Wenn du mit NM die Navigon Software meinst ist das m.E. nicht richtig.
    Bei mir zeigt die Software einen mehr oder weniger dezenten roten Punkt an der betreffenden Straßenstelle an und gibt vorher Warm-Piepser ab, - nach Freischalten oder Kauf der Option (weiß nicht mehr genau...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2012
  7. speed-99, 07.06.2012 #7
    speed-99

    speed-99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Funktioniert halt nur bei der Navigation, in der Kartenansicht nicht. Habe halt nicht immer ein Ziel, man fährt ja auch so durch die Gegend.
     
  8. Luka71, 07.06.2012 #8
    Luka71

    Luka71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Ah! Ok ... Check!
     

Diese Seite empfehlen