1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Xperia™ P im Test

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia P Forum" wurde erstellt von ragalthar, 05.08.2012.

  1. ragalthar, 05.08.2012 #1
    ragalthar

    ragalthar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Pinga144 und Miaz602 haben sich bedankt.
  2. Miaz602, 06.08.2012 #2
    Miaz602

    Miaz602 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,422
    Erhaltene Danke:
    206
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Junge Junge - da hast Du Dir ja wirklich Mühe gegeben.
    Ich würde sagen: sehr ausführlicher Test - sehr aussagekräftig.
    Würde ich zu einem sehr hohen Prozentsatz auch unterschreiben.

    Einzige Bemerkungen: Die vorinstallierten Apps unterscheiden sich bei mir etwas. Denke aber, das liegt an den Einstellungen des jeweiligen Providers.
    Du hattest doch aber sicher auch ein Firmwareupdate gemacht - oder war die v162 von Haus aus schon bei Dir drauf?
     
  3. ragalthar, 06.08.2012 #3
    ragalthar

    ragalthar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Ja, Firmwareupdate hatte ich durchgeführt in der Hoffnung, daß der Grünstich verschwindet - soll wohl ein Softwareproblem sein. Hat aber leider nichts gebracht.
     

Diese Seite empfehlen