Sony Xperia Problem Facebook

I

Icebaer298

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit mein Facebook app er zeigt mir seit gestern die Gelbe 10 an. Habe schon überall geschaut habe aber nix gefunden und google hat mir auch nicht weiter geholfen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen bei mein Problem
 

Anhänge

  • 20150711_195024.jpg
    20150711_195024.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 318
Du hast 10 neue Mitteilungen/Kommentare etc. nach dem Öffnen eventuell mal aktualsieren.
Schmeiß die App runter und nimm Tinfoil for Android. Spart jede Menge Speicher, ist sauschnell und respektiert weitgehend die Privatspähre.
 
Danke erstmal für deine Hilfe.
Ich habe bei Mitteilungen/Kommentare geschaut da war nix. Und die App habe ich Deinstallieren und wieder installiert aber er zeigt mir die 10 trotzdem an. Habe mich mal auf ein andrem Handy angemeldet und da zeigt er mir die nicht an. Aber ich werde nachher mal Tinfoil ausprobieren
 
So das Problem hat sich erledig ich habe mein Handy Zurückgesetzt auf Werkseinstellung .
Ich bedanke mich trotzdem Urs_1956
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
572
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.232
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.182
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten