Sony Xperia S - Bild & Video Kompremierung umgehen, wie?

D

Dan11223

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich lese immer wieder das man mit dem Xperia S entweder nur mit max 12mpx oder dann nur mit 2mpx schiessen kann.
Die Videos werden scheinbar auch komprimiert...

Jetzt meine Frage: kann man das mit einem APP oder Software Update ändern ... sodass ich z.B. dann auch mit 5 oder 8MPX Bilder schiessen kann und es sich einstellen läßt?
 
Mit der Xperia S eigenen Kamera kannst du wählen, ob 2, 9 oder 12 Mp. Die Kamera öffnen und auf den rechten Button für Einstellungen gehen.
Ansonsten hilft dir vielleicht der bestehende Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...sion-pics-zur-kamera-des-xperia-s.193837.html weiter :cool2:

Es gibt im Market auch ein App, mit der man viele Funktionen der Kamera manuell einstellen kann, ich meine es sind sogar 2 Apps. Finde sie aber im Moment nicht :blushing:
Doch, den hier:
ShotControl :razz:



Jacunda
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten