Sony Xperia S hard wipe

L

lade31

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand sagen wie ich einen Hard Reset/Wipe machen kann, damit auch die Network Versuche wider auf 5 sind?

Ps.: Habe es jemanden abgekauft und gedacht er Fragt nach dem SIM Pin.
Leider war das Falsch und jetzt kann ich es selber beim Provider nicht mehr Freischalten lassen per Code
 
Mit PCC oder SUS einfach die Firmwarereparatur machen
 
Hallo, danke habe ich schon gemacht und neu drauf geflasht! Hat aber alles nichts gebracht.
 
Was hat sich denn da gesperrt? So ganz verstehen tu ich das grad nicht
 
Wenn man *#*#7378423#*#* einigt und dann auf Serive Info-Sim lock geht und hinter Network 0 steht dann kann man es nicht mehr per Networkcode freischalten lassen für alle Netze!
So stehts zumindest im Internet.

Und die Network versuche will ich zurück setzen, damit hinter wider min. 1 steht.
 
Ist das Handy gerootet?
Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
nö. habe
einen geschlossen Bootloader
nur entbrandet
 
Hast du denn mal probiert ob es mit deiner SIm geht?
Bei mir steht zb auch bei Network 0 und das ist ein freies Gerät.
 
Klar, dachte zuerst er Fragt nach dem Sim Pin, deshalb habe ich keine Versuche mehr.
Fragt jedes mal nach Entsperr-PIN SIM-K. (Nw.)
Es ich auf 3 AT gesperrt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.814
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten