Diese Seite empfehlen

gsmarena_002.jpg
Schon frühzeitig war klar, dass Sony seine neuen Xperia Modelle playstation certified auf den Markt bringen wollte, also mit Zugang zum Playstation Network und damit natürlich auch spieletauglich. Während in Deutschland noch 90% aller Interessenten auf ihr Exemplar warten, sind zum Beispiel in Großbritannien bereits einige Xperia S über den Ladentisch gegangen, allerdings noch ohne Support des Playsation Stores. Stattdessen gab es einen Platzhalter über den man jetzt auf eine Seite gelangt, wo die fehlenden Apps des Store, sowie PS Pocket heruntergeladen und installiert werden können.

Da noch unklar ist, ob in Deutschland alle Geräte schon inklusive der Playstation-Unterstützung auf den Markt kommen, an dieser Stelle der Hinweis, in der Telefoneinstellung die Installation von fremden Quellen (non-market) zu gestatten. Momentan sind 14 Klassiker der alten PS One zum Preis von 3,99 Pfund verfügbar. Für den Download ist zudem ein Konto im Playstation- oder Sony Entertainment Network nötig, klarer Vorteil für alle PS3-Beitzer, die sowieso eines haben. Sony plant, wie oben beschrieben, auch die anderen 2012er Modelle, das Xperia P, U, Ion und gestern vorgestellte Sola mit einem solchen Zugang auszustatten.

screenshot_2012-03-14_0652.png screenshot_2012-03-14_0644.png gsmarena_002.jpg
Pics: xperiablog.net

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia S")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...aet-offiziell-vorgestellt.html?highlight=sony
http://www.android-hilfe.de/android...n-mit-dual-core-tegra-2-a.html?highlight=sony
http://www.android-hilfe.de/android...ion-erscheint-auch-europa.html?highlight=sony

Quelle: PlayStation Store now available on the Xperia S | Xperia Blog
 
don_giovanni und anime haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen