Sony Xperia S: Offizieller Start, auch für Hobby-Entwickler

News vom 21.03.2012 um 20:46 Uhr von P-J-F

  1. 717SxZuBzbL._AA1500_.jpg
    Wie gut, dass Sony auch schon darauf gekommen ist, heute offiziell den weltweiten Verkaufsstart des Xperia S einzuläuten, sonst hätte den womöglich noch jemand verpasst. Immerhin können wir uns in Deutschland auch mal darüber freuen, dass es ein brandneues Modell, zumindest in Einzelfällen hierzulande früher gegeben hat, als anderswo. Apropos: Die Amis gucken (noch) neidisch aus der Wäsche, bei denen startet das (leicht bessere) LTE-Gegenstück, Xperia Ion nämlich erst im nächsten Quartal.

    Offen(herzig) zeigt sich Sony auch gegenüber allen Freunden des gepflegten Custom-ROMs und veröffentlich mal eben den Quellcode des Xperia S in seinem Open Source Archive, zusammen mit Anleitungen und Hilfestellungen zum ROM und Kernel basteln. Bedenkt man, wie bedacht andere Hersteller darauf sind, gerade ihre neuen Modelle zu schützen, bzw. die Entwicklerszene generell mit Missachtung zu strafen, fragen wir uns, ob dies für euch ein weiteres positives Argument, für den Kauf eines Xperia S ist. Während die schwarze Variante, aufgrund der großen Nachfrage, momentan eher später als angekündigt aufgeliefert werden kann, ist der Preis für die weiße Variante schon einmal etwas gesunken: aktuell liegt er bei 449,90€ bei Cyberport, sowie 452,90€ bei Amazon.

    717SxZuBzbL._AA1500_.jpg 616plWHiW8L._AA1500_.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Sony Xperia S")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...get-smartphone-fuer-china.html?highlight=sony
    http://www.android-hilfe.de/android...-aktuelle-preisuebersicht.html?highlight=sony
    http://www.android-hilfe.de/android...-s-mit-playstation-zugang.html?highlight=sony

    Quellen:
    Right about now – Xperia
    Xperia
    via
    Sony announces global launch of the Xperia S | Android Central
     
    P-J-F, 21.03.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen