1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Xperia S schon erhältlich?!

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von RedBlackF, 25.01.2012.

  1. RedBlackF, 25.01.2012 #1
    RedBlackF

    RedBlackF Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Tut mir Leid, falls dieser Thread falsch platziert ist oder ähnliches.

    Ein Kumpel aus Wien schrieb mir vorhin, dass er das Sony Xperia S in weiss im Saturn bei Wien gesehen und ausprobiert habe.
    Leider konnte er mir keine Beweise, Preise oder sonst etwas sagen, aber er meint, der durchsichtige Streifen kommt in echt viel mehr zu Geltung.

    Kann evtl. jemand von euch überprüfen, ob das Teil in Wien wirklich schon herumliegt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ShiWi, 25.01.2012 #2
    ShiWi

    ShiWi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Entweder du wirst verarscht oder du versuchst uns zu verarschen.
     
  3. logistics, 25.01.2012 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...welch böse Worte - watt soll er den jetzt damit anfangen...:D...

    Auf der einen Seite: In Österreich ist alles möglich. Auf der anderen: Werft den Purschen zu Poten!...:lol:...
     
  4. ShiWi, 25.01.2012 #4
    ShiWi

    ShiWi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Ganz ehrlich, wenn ist es ein Ausstellungsstück, aber selbst das ist doch unwahrscheinlich. Sony hat noch kein Release bekanntgegeben, damit ist es auch noch nicht verfügbar.
     
  5. logistics, 25.01.2012 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...'türlich ist es unwahrscheinlich - aber maaaaaan, wir reden über

    W-i-e-n i-n Ö-s-t-e-r-r-e-i-c-h

    ...:lol:...
     
  6. ShiWi, 25.01.2012 #6
    ShiWi

    ShiWi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.01.2012
    und wenn wir über Entenhausen im Entenland reden würden, mir egal. Bin in Sachen Smartphone nicht für solche Dinge aufgelegt.
     
  7. logistics, 25.01.2012 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...in dem Fall musst Du mit den harten Fakten leben: Bau' Dein Zelt vor dem nächsten MediaMarkt auf...:blink:...
     
  8. RedBlackF, 25.01.2012 #8
    RedBlackF

    RedBlackF Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Sehr interessante Antworten, die hier gleich hinprasseln.
    Nun, ich hab einfach das weitergegeben, was ich weiß. Falls hier irgendwer in Wien wohnt, kann er ja den oder die Saturn da abklappern und schauen, ob das denn jetzt stimmt oder nicht..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. logistics, 25.01.2012 #9
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ganz ehrlich: Wenn jemandem auffällt, was er da in Händen hatte (?), dann wüsste er meiner Meinung nach auch dazu zumindest den Preis...
     
  10. RedBlackF, 26.01.2012 #10
    RedBlackF

    RedBlackF Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Nun, er war einfach durch den Laden geschlendert und hat sich die ausgestellten Telefone angeschaut ohne groß auf Preise zu achten. Ich kenne mehrere Menschen, die sowas tun, aus reinem Interesse einfach mal anschauen und ausprobieren.
    Nun, erst in einem Gespräch später mit mir stellte sich heraus, dass es das Xperia S ist. Er meinte, das Telefon wäre von Sony und hätte so einen " richtig geilen Streifen unter'm Display, wo du durchgucken kannst".
    Ich denke, dass das wohl nur auf das Xperia S zutreffen dürfte, richtig?
    Ich werde ihn morgen nochmal zur Rede stellen, aber ich zweifle nicht daran, dass damit das Xperia S gemeint ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Hen

    Hen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Macht jetzt jeder einen Thread auf, sobald er von irgendeinem Freund irgendwas hört was ein Handy sein könnte? Warum sollte Saturn das Xperia S vor allen anderen Händlern haben? Ich war vor drei Wochen da und die hatten nicht mal das Droid Razr.
     
  12. renork, 26.01.2012 #12
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.01.2012
  13. mauro.ramiro, 29.01.2012 #13
    mauro.ramiro

    mauro.ramiro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Sony hat den datum im vereinigten königreich auf den 5. März eingestellt, also wird das modell, das dein freund gesehen hat, schon das xperia s sein aber noch kein richtiges handy sondern einfach zum anschauen......
     
  14. logistics, 29.01.2012 #14
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...sorry, ich wage stark daran zu zweifeln, dass zwischen dem Release-Datum in UK (gibt's für den 05.03 eigentlich irgendeine Quelle? Play.com spricht die ganze Zeit vom 30.01 - Sony selbst spricht nur undefiniert von März...) und dem Ausstellen eines Dummys in Österreich (und auch da: Ich hab' bei Saturn oder MM noch nie einen Dummy gesehen...) irgendein Zusammenhang herzustellen ist...

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
     
  15. Hen

    Hen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Sehe ich auch so. Saturn und MediaMarkt haben keine Prototypen bei sich rumstehen.

    Verstehe auch nicht, wie man von
    zu der Folgerung
    Kommt. Das hat überhaupt keinen Zusammenhang.

    Was der Freund da in Österreich gesehen haben will, war nicht das Xperia S, und selbst wenn es das war, bringt das hier niemanden weiter, weil das Xperia S noch NICHT erhältlich ist.
     
  16. logistics, 29.01.2012 #16
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...um es mal ganz vorsichtig zu formulieren: Es sieht immer sehr eigenartig aus, wenn sich ein Nutzer mit einem ersten Beitrag überhaupt in einem Forum zu Wort meldet, um den Beitrag eines relativ neuen Nutzers zu bestätigen - extra dafür registrieren?...

    Aber bitte, dies ist keine Unterstellung, es fällt nur auf...

    EDIT:

    ...@ RedBlackF

    Du meintest am 26., Du würdest Deinen Kumpel noch mal fragen. Was kam denn dabei raus?...*neugierig-guck*...
    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
  17. renork, 15.02.2012 #17
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Laut einem Händler aussem TT- Forum steht nun doch schon die KW 10 als Ausliefertermin im Raum .... man darf gespannt sein
     
  18. soul, 15.02.2012 #18
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Wird ja auch von zig Händlern so kommuniziert, ab 15-16 März...
     
  19. saintsimon, 15.02.2012 #19
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Beiträge:
    649
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Das ist aber KW 11
     
  20. soul, 16.02.2012 #20
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,576
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Jo wegen den 1-2 Tagen ;)
     

Diese Seite empfehlen