Sony Xperia S - Sportarmband oder Sportcase

J

jombes

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung für folgendes Problem:

Ich gehe regelmäßig joggen und würde das Xperia S gerne mitnehmen und mal die Laufapps wie Endomondo oder Runtastic ausprobieren. Allerdings will ich das Handy nicht die ganze Zeit in meiner schwitzigen Hand rumtragen oder in die Tasche stecken. Kurzum, ich suche ein vernünftiges Sportarmband oder Sportcase für das Telefon.

Die gängigen und günstigen Teile die man auf Ebay oder Amazon findet haben alle schlechte Reviews und kommen nicht in Frage, da das Teil 1.) absolut Wasserundurchlässig sein muss (egal ob Schweiss oder Regenwasser) und 2.) auch unter dem Displayschutz noch bedienbar sein sollte, da ich gerne Rundkurse laufe und mir einzelne Rundenzeiten stoppe.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Ansprüche und kennt oder hat ein Case/Armband, das er mir empfehlen könnte?
 
Ich benutze im Moment eine Gürteltasche zum Joggen.

Für gute Tips für eine gute Joggingtasche wäre ich auch sehr dankbar.
 
Eumel, Jombes. Ihr nehmt euer smartphone mit zum Laufen? Wo bleibt da die Entspannung ? :) Jombes, gerade wenn du feste Rundkurse hast (oder eine Bahntrainingseinheit fährst) weißt du doch meistens wie lange die Strecken sind. Wollt ihr euch für das Geld nicht lieber ne Pulsuhr mit Distanzmesser und Rundenzähler leisten? Stelle ich mir entspannter in der Bedienung vor. Ansonsten würde ich die Anbieter von Laufklamotten (Odlo, Concurve, Ascics, etc pp) mal absurfen. Und schlussendlich geht vielleicht in einen Laufladen (besser keine Kette) und lasst Euch beraten.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jokezz
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Jokezz
J
F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Firefox77
F
Heidschnucke
Antworten
3
Aufrufe
3.490
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten