Sony Xperia S Teamviewer

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Irgendwie, 09.06.2012.

  1. Irgendwie, 09.06.2012 #1
    Irgendwie

    Irgendwie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hey Leute,
    Teamviewer ist ein super tolles Programm zum fernsteuern eines PCs. Ich benutze es öfters.
    Nur was mich leicht stört ist, dass man kein "Eingabe-Enter" machen kann oder doch?
    Ist es irgendwie möglich so ein Enter zu machen?

    Erklärung von Eingabe-Enter:
    Ein normales Enter ist dafür da um in die nächste Zeile zu gelangen.
    Ein Eingabe-Enter ist dafür da um bei der cmd, msn oder anderen dingen, wo man keinen Button hat zum starten, sondern nur mit einem Enter die Eingabe bestätigt

    danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen