Sony xperia s - update auf 4.0.4 Problem beim Player

S

Sona

Neues Mitglied
0
Habe das Update erfolgreich durchgeführt. Leider kann ich kein Internetradio mehr hören, war unter der Vorversion kein Problem. Kann mir jemand einen Rat geben?
 
Hast du das Update mit oder ohne Wipe gemacht?

Wenn ohne,Lösch mal die Cache aus der App und guck dann ob es geht
 
Welchen Player nutzt du denn :confused:. Ich persönlich nehm für Online-Radio die App "TuneIn Radio". Die funktioniert einwandfrei und es gibt sowohl eine kostenlose Version als auch kostenpflichtige Pro-Version. Ich hab sie auch nur gekauft, weil ich mit der kostenlosen Variante so zufrieden war :thumbup:.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für Eure Antworten!
Welche Cache von welcher App soll ich leeren? Habe das Update mit sony bridge für den Mac durchgeführt. Das UKW Radio geht seit dem Update auch nicht mehr. Der Ton ist total schlecht und leise.
Die App "TuneIn" habe ich geladen, doch kann ich damit nicht die Sender hören, die ich vorher hören konnte (Radio laut fm).
 
Bei der App die Probleme macht also die Radioapp und die fürs Internetradio.

Hast du das Update ohne dantenwipe gemacht?
 
Der Walkman macht Probleme, denke ich zumindest. Das Update habe ich ohne wipe gemacht.
 
Ja dann die Chace von der Walkmanapp und wenns dann nicht geht, FW Reparatur machen, dabei werde dann aber die DAten gewiped
 
Cache zum Leeren habe ich bei der Walkmanapp nicht gefunden.Was heißt FR-Reperatur? Ich habe überhaupt keine Ahnung, ist mein erstes Smartphone. Am liebsten würde ich es zurückschicken, denn ich bin noch in der Widerrufsfrist. Doch geht das wegen des Updates wohl nicht.
 
Du kannst auch "Daten löschen" probieren (Einstellungen>Apps>ganz nach rechts scrollen>Walkman suchen).
 
FW_Firmware und zum zurückschicken gibts eigentlich keinen Grund, es geht ja alles soweit,es hat sich quasi nur was verhaspelt ;)

Zum löschen der Cahce gehst du in Einstellungen>Apps>Alle (einmal nach links wischen)>Walkmann>drauf drücken und dann da entweder auch Cache oder Daten löschen gehen
 
Danke, Ihr habt mir alle mit Euren Beiträgen sehr geholfen! Ohne Eure guten Tipps wäre ich als Neuling nicht weiter gekommen. Jetzt funktioniert alles gut und ich werde das Handy behalten! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.046
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.805
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten