1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sony Xperia-S Videos/Hands-On

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von quercus, 01.02.2012.

  1. quercus, 01.02.2012 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Sony Xperia S - Hands-On - CES 2012 - androidnext.de - YouTube









    Sony Xperia-S und ION





    Bella Italia - aber das Auge sieht ja mit! ;)









    Sony Xperia-S via HDMI auf LCD-Fernseher Demo


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Hen bedankt sich.
  2. hongetti, 01.02.2012 #2
    hongetti

    hongetti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Vermisse den Makromodus :mellow:
     
  3. soul, 12.02.2012 #3
  4. quercus, 20.02.2012 #4
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

  5. manic, 20.02.2012 #5
    manic

    manic Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Die Jungs von Sony haben wirklich ein Händchen für gute Musik... :winki:
    (Und für's UI natürlich. :D)
     
  6. soul, 21.02.2012 #6
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,562
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
  7. renork, 22.02.2012 #7
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Benchmark Xperia S vs Galaxy Nexus vs Galaxy S II vs Razr ! - YouTube

    autsch ...
    Also die reinen Werte jucken mich garnicht, denn die ganzen Benchmarks sind meiner Meinung nach eh nur Quatsch und ohne jegliche Aussagekraft.
    Viel schlimmer finde ich das Display in diesem Video das ja einen extrem ausgewaschenen Eindruck macht. Das Amoled bei den Schwarzwerten im Vorteil ist ist mir klar, aber da scheint ja alles ausgewaschen zu sein an Farben, unabhängig vom Blickwinkel. Ich hoffe dass es wirklich noch nen Prototyp war. Allerdings bin ich mir da auch recht sicher dass es in echt nicht so schlimm ist, alle anderen Videos machen ja nicht einen solch katastrophalen Eindruck.
     
  8. soul, 22.02.2012 #8
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,562
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Das mit dem Blickwinkel ist ja normal bei LCD, aber stört mich nicht, ist ja kein TV. Vor-und Nachteil von amoled/LCD haben wir hier auch irgendwo schonmal durchgekaut.

    Aber kannst du bei den Bench Werten was erkennen?
     
  9. renork, 22.02.2012 #9
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Xperia S 2182
    Razor 2540 glaube ich
    die anderen kann ich nicht erkennen und mein franz ist nicht so berauschend.

    Sony Xperia S test screen & colors with HD video - YouTube

    dieses Video gibt ja immerhin schon wieder ein wenig Entwarnung, sieht jedenfalls nicht so dramatisch aus wie im Benchmarktest.
     
  10. soul, 22.02.2012 #10
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,562
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Wurde da jetzt CPU oder GPU getestet? Von der CPU her wäre es doch merkwürdig, soviel schwächer als ein S2 zu sein? Von der GPU her hab ich keine Ahnung und wäre mir auch total egal, da ich am Handy nichts spiele...
     
  11. Paul_M, 22.02.2012 #11
    Paul_M

    Paul_M Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Razor: 2840
    SGS2 : 2700
    Nexus: 2200
    Xperia S: 2182

    Aussage vom Tester: Er denkt das Sony noch einiges Optimieren wird wie es bekanntlich so oft ist bei Prototypen.
    Er nimmt jedoch an dass das Sony Ende März Anfang April kommt.
     
  12. quercus, 22.02.2012 #12
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

  13. Pütz, 22.02.2012 #13
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Also die Farben sehen ja wirklich gruselig aus. Völlig verwaschen mit einem Blaustich ( den sprich der Tester ja auch an).
     
  14. renork, 22.02.2012 #14
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Diese Benchmarktests sind doch wie Statistiken. Man sollte nur der glauben, die man selber gefälscht hat. Oder anders gesagt, natürlich kann man solange suchen oder fummeln bis man ein Test gefunden hat, der das eigene Gerät gut dastehen lässt, aber wozu die ganze Mühe?
    Es wird schnell genug für alle Aufgaben des alltäglichen Lebens sein, letztendlich zählt doch eh der subjektive Eindruck und nicht irgendwelche nutzlosen Zahlenwerte.
     
  15. soul, 22.02.2012 #15
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,562
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Wie gesagt, GPU Benchmarks sind mir völlig wumpe...
     
  16. miss.take, 24.02.2012 #16
    miss.take

    miss.take Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2012
    grad entdeckt.

    Sony Xperia S : expérience navigation - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  17. soul, 24.02.2012 #17
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,562
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Hier sehr guter/kurzer Bootvergleich mit dem S2:

    Comparison Boot Up - Xperia S by Sony VS Samsung Galaxy S2 - YouTube

    Bootzeit gleich, aber das Xperia S ist direkt mit Netz etc. Einsatzbereit, das S2 braucht mehr Zeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  18. monkeytown, 24.02.2012 #18
    monkeytown

    monkeytown Threadstarter Gast

    bootzeit vergleiche.....wirklich?
     
  19. soul, 24.02.2012 #19
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,562
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    wie? Was meinst Du?
     
  20. K-putt, 24.02.2012 #20
    K-putt

    K-putt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich glaube er wollte damit sagen das ein vergleich der Bootzeit recht uninteressant ist.

    Sony Xperia S UI
    Sony Xperia S - UI Overview - YouTube
     

Diese Seite empfehlen