Sony Xperia Sola ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate

Soooooooooo, ich habe das Sola :thumbsup:
Bis jetzt alles Wunderbar.
Hatte es bei Notebooksbil....... bestellt.
 
Konnte mich nicht beschweren über das Teil..recht flink ;) Jedoch habe ich es doch zurückgeschickt, da es mir doch zu klein auf Dauer ist und das eckige Design mir doch nicht so zusagt. Hab jetzt das Galaxy Nexus ;)
Grüße
 
Könnte einer von euch irgendwie Bescheid sagen wenn ICS für das Sola vorhanden ist?
Ich wollte von meinem GT540 eigentlich sofort auf das Sola wechseln aber anscheinend ist die jetzige 2.3er nicht so toll. Bei manchen geht dass Wifi oder Floating Touch gar nicht.

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
Wann?! Gute Frage, "demnächst" :)

Auf dem Sola ist ja die letzte GB Version 2.3.7 drauf.
Bei mir läuft alles wie es soll, auch Floating Touch.
Problem, zur zeit gibt es kaum Apps die das unterstützen.
Aber beim Cosmic Flow Hintergrund funktioniert es Super. :thumbsup:
Wifi läuft auch.

Zu klein?! :biggrin: Ich hatte vorher das X10 mini und das Xperia mini, ich finde das Sola jetzt fast zu Groß. Könnte ruhig etwas kürzer sein.
Sonst Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Aber wieso funktioniert das bei anderen nicht?

Bei dir scheint ja alles wie geschmiert zu laufen ;) Hast du auf dem Homescreen beim Seitenwechseln irgendwelche Hänger?
Ich hab gehört dass das nicht so flüssig laufen soll :o

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
Kein Ahnung, ich brauche nur mit dem Finger knapp übers Display und Comsic Flow geht ab.
Hänger beim Seitenwechsel habe ich auch keine. Es läuft alles wie es soll.
 
Mhm.
Vielleicht werde ichs mir heute oder morgen noch kaufen ;)

Und danke für deine schnellen Antworten :)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
:thumbsup:

Mit 4.0 werden auch mehr Apps, Floating Touch unterstützen.
Hier noch mal ein Bild Mini vs. Sola
 

Anhänge

  • Sola_Mini (1).JPG
    Sola_Mini (1).JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 1.220

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.461
icher123
I
Q
Antworten
4
Aufrufe
4.120
quwerz
Q
W
Antworten
3
Aufrufe
1.465
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten