Sony Xperia sola interner Speicher formatieren

Q

quwerz

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe schon seit paar jahren dieses Handy und von zeit zu zeit finde ich das es immer schlechter wird ich hab mich schon bisschen in dem Forum eingelesen bin aber nicht der fachman und versteh nicht alles

ich wollte bei meinem handy den internen speicher formatieren
ich weis das ALLES gelöscht wird (spiele, bilder, kontakte...)
aber was ist mit den treibern und der Software? wird die auch gelöscht oder bleibt die unversehrt sodass ich danach nur noch alles neu speichern muss (apps, kontakte...)?

würde mich über eine schnelle antwort freuen

MfG,
quwerz
 
Probier mal unter Einstellungen Sicherheit und zurücksetzen die Option zurücksetzen mit löschen des internen Speichers

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Die Daten sind wie beim formatieren weg nur Betriebssystem Daten sind noch drauf, also so als hättest du ein neu gekauftes gerät in der hand

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Wenn das Betriebssystem gelöscht werden würde, würde das Handy nicht mehr starten etc. Deswegen nur Bilder und andere Daten die vom Nutzer drauf sind werden gelöscht
 
Hallo,
ja so möchte ich es wie neu gekauft

allerdings ist es bei mir nicht unter sicherheit sondern unter datenschutz

und da dann "auf werkszustand zürck" oder?

MfG,
quwerz
 
Genau bei auf werkszustand ist ganz unten wo du ein häckchen setzt um den internen speicher zu löschen.
 
Hallo,
danke für die schnelle und präzise Hilfe :thumbup:

mein handy ist endlich wieder wie neu :thumbsup:

MfG,
quwerz
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.465
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.126
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten