Sony Xperia SP startet nicht mehr [Permanent]

B

Bluebo

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit vorgestern habe ich das Problem, dass mein Sony Xperia SP-Smartphone nicht mehr startet. Beim Anschalten erscheint das Sony-Zeichen und danach crasht das Handy und startet alles von vorne (permanent). Sony Campanion nicht Möglich, da das Handy nur im ungesperrten Zustand erkannt wird. Hat wer da eine Ahnung wie man diesen Fehler behebt? Möchte auch nicht unnötig Geld für ne Reperatur ausgeben! Danke im Vorraus!
MfG, Bluebo
 
unter dem Akku ist ein resett Knopf, drück den mal für paar Sekunden. wenn das nicht funktioniert nur noch
eine Reparatur über pc Companion,
das müsst funktionieren, da muss das sp aus sein.
vorher den akku gut laden.
 
Danke. Ich versuch es nachher mal und geb dann Rückinfo. :)
[doublepost=1456245374,1456238209][/doublepost]
statler schrieb:
unter dem Akku ist ein resett Knopf, drück den mal für paar Sekunden. wenn das nicht funktioniert nur noch
eine Reparatur über pc Companion,
das müsst funktionieren, da muss das sp aus sein.
vorher den akku gut laden.

geht leider nicht. Da das Handy wahrscheinlich nicht angeschaltet ist, wird es auch nicht bei PC Campanion angezeigt. Andere Möglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.034
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.518
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten