Sony Xperia T CM12 keine Berechtigung mehr ?!

H

hubi1411

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Xperia T mit CM12 Nightly Bild vom 05.04.15 und ich hatte auch schon das Nightly vom 04.04.15 drauf leider habe ich das Problem das die Kamera App egal ob die CM eigene oder die Google-Kamera leider keine Bilder mehr abspeichern kann ?! ich kann zwar ein Foto schießen dieses wird aber nicht gespeichert ! wenn ich mit dem Datei-Manager oder ES-Datei-Explorer versuche im DCIM > Camera Ordner einen Ornder anzulegen dann kommt die Meldung das ich keine Berechtigung habe ?!?! stehe gerade etwas auf dem Schlauch und bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag außer Factory Reset ;-) Danke euch.
 
hol dir ne SD Fixer app aus dem playstore, die Apps auf CM12 sind noch nicht auf die APIs von 5.0 ausgelegt und agieren wie bei KitKat
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
727
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
897
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten