Sony xperia tablet z lte telefonieren

C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo um telefonieren zu können braucht man ja die Stock Rom kitkat 4.4.2. So weit so gut. Das problem ist aber ich habe im moment Multirom drauf mit drei verschiedenen Roms. So nun meine frage wie mache ich das jetzt mit der Stock Rom drauf zu flashen ohne das alles verloren geht Multirom ect ? Danke schon mal für eure hilfe
 
Hallo kann mir niemand helfen ??? Könnte mir jemand ein backup von der stock hochladen ? Am besten währe es wenn schon auch das baseband drauf geflasht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Baseband wird extra geflasht und ist nicht Bestandteil der Firmware. Das ganze geht aber auch mit Lollipop. Hab das auch gemacht und funktioniert tadellos. Ich schau morgen mal und such die Artikel raus
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
M
Antworten
1
Aufrufe
1.101
mi.to
mi.to
L
Antworten
4
Aufrufe
1.919
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten