Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.1.A.3.22 und 34.1.A.3.49 (Android 6.0.1)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Wie der Xperiablog berichtet, gibt es eine neue Firmware für das Xperia X Compact.
Da das Gerät noch nicht bei XperiCheck geführt ist, kann ich nicht sagen für welche CDA die Firmware bereits erhältlich ist. Auch über die Änderungen ist nicht viel bekannt, nur dass die Sicherheitspatch-Ebene nun der 1. September 2016 ist.
Konntet ihr euer X Compact schon updaten? Ist euch noch etwas aufgefallen?
 
mhm, das ist schon vor ein paar Tagen automatisch rübergekommen.
 
Bei mir kam das update (Customized DE) gleich nach dem ersten einschalten. Hab daher keinen Vergleich.
 
Ich habe noch kein Update erhalten, hab das Gerät aber auch über die Telekom bezogen, verdammt.

Bin noch auf Firmware 34.1.A.1.198 und Sicherheitspatchebene Juni
 
Ich werde da auch wieder ewig warten dürfen dank Telekom Branding, bin noch bei Sicherheitspatch Juni
 
Einfach mal ne Customized DE flashen
 
Kannst du mir dazu bitte einen Link schicken? Muss ich den bootloader dazu entsperren?
 
Evchen schrieb:
Das Update kam gerade... Screenshot_20161115-152919.png
 
  • Danke
Reaktionen: homeimprover
Ich habe meines heute bekommen.
 
weiß jemand wann es ein update bei den T-Mobie Geräte gibt ? Erlischt die Garantie wenn man das Branding entfernt? b.z.w die verlängerte Garantie durch sony ?

Nächste Frage wäre ob schon jemand die Standard Firmware drauf gemacht hat mit dem X-Compact?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich die Europa Central Firmware geflasht. Hat geklappt und das t mobile Branding ist Ende weg.

Mit der deutschen Firmware hat es zuvor leider nicht geklappt aber das sollte ja nicht so wild sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Danfort
Ich habe mittlerweile auch die deutsche .49er Firmware installiert und das Telekom Branding scheint auch weg zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Bei mir hatte ich eine Fehlermeldung gehabt.

Gibt es Unterschiede zwischen deutscher und Europa Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für mich vielleicht einen Download-Link zu einer Android 6.0.1 Firmware als .ftf Datei? Ich würde gerne zurück auf eine offizielle Marshmallow ROM flashen.
 
Hallo hoo

Ich kann Dir folgende Firmware anbieten: F5321_Customized DE_1305-6830_34.1.A.3.49_R3B

Kannst bei Mega downloaden: MEGA

Gruss homeimprover
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und hoo
Danke, dass du den Link noch nicht gelöscht hast :)
Ist ja schwierig geworden noch eine MM-Firmware zu finden für CDA 1305-6830.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
3
Aufrufe
5.226
ZimtZicke
Z
chgiceman
Antworten
9
Aufrufe
2.442
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
7
Aufrufe
2.110
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten