Sony Xperia X Compact - Neuigkeiten zu offiziellen Software Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Hier werden zukünftige Updates Angekündigt.
Wenn euch auffallen sollte, dass eine Firmware fehlt - bitte den Thread melden. Danke.

Ab sofort findet ihr hier eine Übersicht der veröffentlichten Firmwares für alle Xperia-Geräte. Dieser Thread wird nicht weitergepflegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Januar Security patches 292 läuft gerade ein.
 
Android-Version: Android 7.0 (Nougat)

Neueste verfügbare Software: 34.2.A.0.292

Scheint nur ein Sicherheitsupdate zu sein (Patchlevel 1. Januar), da dürfte es der obige Diskussionsthread auch noch tun...

(Falls solcherlei kleine Updates hier nicht dokumentiert werden sollen, bitte ich um Löschung und entsprechende Info für die Zukunft)
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Andi_K schrieb:
(Falls solcherlei kleine Updates hier nicht dokumentiert werden sollen, bitte ich um Löschung und entsprechende Info für die Zukunft)
Passt schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
Hallo, ich glaube fast ich bin hier falsch, seht mir als Anfänger das bitte nach. Gibt es für das Xperia X Compact 7.0 schon eine Möglichkeit, Xposed zu installieren? Habe bei XDA dazu noch nichts gefunden.
 
@Jokko222: Erst mal Willkommen hier :smile:

Bitte für solche Anliegen immer auch die Suchfunktion nutzen, darüber findest Du mehrere Treffer zu diesem Thema (auch bereits für das XC und Android 7).
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Ab sofort findet ihr hier eine Übersicht der veröffentlichten Firmwares für alle Xperia-Geräte. Dieser Thread wird nicht weitergepflegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
3
Aufrufe
5.226
ZimtZicke
Z
chgiceman
Antworten
9
Aufrufe
2.442
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
7
Aufrufe
2.110
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten