Sony Xperia XZ von o2, wie äußert sich da das Branding?

G

Grogom333

Gast
Danke!
 
Garnicht, weil's keins hat....

Ich hab's im Shop ohne Vertrag gekauft.

Und wenn doch wiedererwarten eins drauf ist, einfach die deutsche Generic FW (1305-9090) flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Grogom333
Meins ist von o2 mit Vertrag und dort ist die 1305-9090 drauf
 
Mystic: Ist die gebrandet oder ungebrandet?
 
Nein, diese Firmware hat kein Branding, weil es eben die Brandingfreie für Deutschland ist. Also die gleiche die du auch drauf hättest wenn du es von Sony selbst einkaufst.

XZ-Firmware.PNG


Ein Branding erkennt man in aller Regel an Providerbezogene Apps und gerne auch an einer dem Provider angepassten Bootanimation mit entsprechenden Logo! Beides sollte auch bei dir nicht enthalten sein.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Grogom333
@Grogom Ja: (oder-Fragen kann man fast immer mit Ja beantworten)

ungebranded.png
 
  • Danke
Reaktionen: Grogom333
Zwei Antworten, ein Gedanke!:biggrin:
 
Beim x Compact mit o2 Branding funktioniert VoLTE und natives WiFi Calling.

So auch beim XZ ?
 
Bei o2 hatte ich noch nie ein branding alleine das ist mir es schon wert dort Kunde zu sein. Obwohl das bei Sony keine Rolle spielt dank flashtool.....kauft man aber woanders sei es ebay da hat man ne richtige Vodafone seuche. [emoji16]
 

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
442
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
769
Observer
Observer
H
Antworten
0
Aufrufe
1.008
hugehand
H
Zurück
Oben Unten