Sony Xperia Z gesperrt

A

AndroidBastler99

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe hier ein Sony Xperia Z (C6603) dass mit einem Muster gesperrt war. Das Muster wurde dann vergessen und da nach mehrmaligen falsch- eingeben (mind. 10 mal) noch immer keine option "Passwort", "Email", "über Google entsperren" o.ä. erschien, wurde über den Android gerätemanager von Google das gerät gesperrt in der Hoffnung dass dann das Gerät entweder über Smartphone oder Android-Gerätemanager entsperrt werden könnte. Leider erwies sich das als falsch und die Option kam noch immer nicht. Mittlerweile sind ca 150 Muster falsch eingetippt worden. Der Recovery-Mode ist nicht erreichbar, da dieser bei xperia Geräten erst installiert werden muss. Leider installiert Google Play selbst über den Browser Apps erst dann wenn das Handy entsperrt wurde. Es ist außerdem unklar ob USB-Debugging aktiviert ist. Ein alter Bug der über den NFC Device test entsperren soll funktioniert nicht, da die Nummer nicht als Notruf-Nummer erkannt wird.

Zurzeit erscheint direkt nach dem hochfahren des Smartphones der Google sperrbildschirm, durch wischen kommt man zum Android Sperrbildschirm mit Muster (Nur Notruf Als zusätzlicher Button).

Da mir langsam die Ideen ausgehen wende ich mich an das Forum in der Hoffnung hier hat jemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag. Ich würde mich über jede Idee freuen.

Primäres Ziel ist es das Handy zu entsperren, ob durch neue firmware etc ist egal.
Sekundäres Ziel ist es an die Bilder auf dem handy zu kommen.

Ich hoffe ich finde jemanden der Bereit dazu ist mir weiter zu helfen.
MfG,
AndroidBastler
 
Das heisst das Gerät ist mit einem Google Konto verknüpft?

Dort kann man doch das Gerät sperren und ein neues Passwörter vergeben. Ähnlich geht es über Xperia, sofern die Option aktiviert war und das Gerät mit einem Sony Konto verknüpft war.
 
Hallo.
Da fällt mir nur eine neue Firmware mit Flashtool aufspielen ein.
Danach sind die Daten natürlich weg, aber das Handy zumindestens entsperrt.
Obs dann über die IMEI bei Google gesperrt ist, entzieht sich leider meiner kenntnis.
Gruß,
Micha
 
Jo, aber so wird es das Gerät nicht flashen können. Ist ja gesperrt.....
 
Klar kann er, auch ohne, das das Handy bootet.
Dat is nen Sony,;)
[doublepost=1475486242,1475485839][/doublepost]Flashtool installieren, Treiber installieren, Firmware ziehen.
Flashtool starten, Firmware reinladen und mit gedrückter Leise Taste an den Rechner anschließen.
es sollte dann die grüne LED oben leuchten, und der Flashvorgang starten.
Gruß,
Micha
 
Ah oke, war der Meinung das geht nicht. Bin aber auch was das flashen angeht outdated.
 
Hi.
google mal, ich will das jetzt hier nicht verlinken.
So habe ich schon öfter die Sperre rausbekommen.
 
Für den TE vielleicht, mir reicht das was vom Hersteller drauf ist :)
 
Danke dann habe ich im richtigen Bereich einen neuen Beitrag erstellt
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Damit bist Du im falschen Unterforum, hier geht es um das Xperia Z.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.269
hebertos
H
Zurück
Oben Unten