Sony Xperia Z Ultra - Erfahrungsberichte/Erlebnisse

Hi gabi2,

hoffe, dass du ein LTE Modell bekommen hast.

Ich hatte vor knapp zwei Wochen zwei Geräte bei notebooksbilliger erworben für je 179 Euro!! Es handelte sich um EU Ware, was nicht schlimm ist, allerdings waren beide Geräte nicht LTE fähig!

Das Z Ultra gibt's in drei Versionen, die deutsche Version lautet C6833. Meine zwei neuen Geräte hatten die Bezeichnung C6802 und diese Version unterstützt kein LTE. Habe deswegen beide Geräte retouniert...

Schau mal was bei dir auf der Verpackung steht. Würde mich interessieren, da momentan fast oder nur EU Modelle im Umlauf sind.

Gruß
James
 
Hallo James,
ja, hast Recht das hab ich jetzt gar nicht beachtet, weil LTE ganz ehrlich ist mir nicht so wichtig (hab hier im Kreis eh keins und wenn dann reicht mir H+ völlig aus), es ist der 6802 ohne LTE, auch der 1. war ein 6802, ich schätze es gibt nur den ohne LTE.. soll aber laut den Devs eine Rom, geben um das LTE auf dem 6802 zum laufen zu bringen, aber halt mich nicht fest, wie gesagt ist mir egal und werds nicht probieren.. :biggrin:

Aber doch schon seltsam, daß jetzt nach Jahren so viele Restbestände/Neugeräte auftauchen (meiner war garantiert nicht repariert oder retourniert, eher ne vergessene oder nicht losgewordene Palette oder so :rolleyes:..

Frohe Ostern
und viele Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi,

danke für die Bestätigung. Ja, meine Geräte waren auch nagelneu! :thumbup: Bei mir gab's sogar zusätzlich noch ein KFZ Ladegerät + USB Kabel. Ich weiß auch nicht woher die plötzlich kommen... :biggrin:

Dir auch schöne Feiertage, frohe Ostern und natürlich viel Spaß mit deinem neuen Ultra! :thumbsup: Bestes Xperia ever! :D

Beste Grüße
James
 
Bin nicht abgeneigt, mir das Z Ultra zu kaufen. Auch ohne LTE, ein super Tablet für unterwegs. :laugh:
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten