Sony Xperia Z Ultra - Zubehör

So sehe ich das auch. Für die Hälfte würde ich vielleicht drüber nachdenken.
 
Das ist ja mal ein Preis, wo man drüber nachdenken kann :D
 
Bin am überlegen. Hatte die Teil für das Xperia Z, aber im Endeffekt nie gebraucht. Ich hab eigentlich keine Akkuprobleme am Tag, bisher bin ich immer hingekommen.
 
Hatte so ein Teil auch mal fürs Desire HD, das hat das dann aber ziemlich dick gemacht, habs dann zurückgeschickt. Beim ZU sieht das schon besser aus weil das eh sehr flash ist - bin aber auch unschlüssig.
 
Das schaut doch mal sehr Vernünftig aus, denke werde mir das Teil mal bestellen und testen
 
Mach mal Fotos wenn du es hast.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra
 
Das Video zeigt aber nicht genau das Modell wenn ich das richtig verfolgt hab, denn es hat keine Book-Optik, also den Deckel vor dem Display.

Hoffentlich funktioniert das etwas besser als im Video :D
 
Mit Glück kommt es die tage an, Bilder folgen
 
Habe das teil heute aus dem Briefkasten Geholt.
Verpackt ist das Teil sehr gut und auch an sich bin ich positiv überrascht, der Akku fühlt sich finde ich sehr wertig an, jedoch bietet das teil kein Schutz wie ein Silikon Case. Fällt das teil runter mit dem ZU trennen sich beide definitiv.
Werde morgen noch einige Bilder machen, hat noch jemand fragen dazu?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Wie lade ich damit das Telefon auf? Aufgeladen ist es, gekoppelt mit ZU ist es auch, auch der Knopf hinten gedrückt, doch laden tut es nicht...
Beschäftige mich morgen weiter damit, kann noch jemand was sagen zu der aufladeart?
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
wird das nicht via die mangetlade möglichkeit geladen?

habe immer eine Powerbar dabei, da brauche ich kein solchen Akku
 
Ja es soll darüber geladen werden, liegt es an CM das es das nicht wird? Gibt es da was zu aktivieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

Die Powerbar ist ja mit Kabel und somit nicht wirklich Alltags tauglich und gebrauchtsfähig
Das finde ich mit dem Case schon besser gelöst
 
So habe es hingekommen mit dem laden, es muss nur richtig eingesetzt werden, scheinbar waren die ersten Versuche falsch.

So hat jemand fragen zu den Teil ich ich beantworten kann oder Wunsch Bilder die er sehen möchte?
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
GT725 schrieb:
So habe es hingekommen mit dem laden, es muss nur richtig eingesetzt werden, scheinbar waren die ersten Versuche falsch.

So hat jemand fragen zu den Teil ich ich beantworten kann oder Wunsch Bilder die er sehen möchte?

Ja, Bilder wären nicht schlecht und natürlich deine Erfahrungen, was das Handling und die Akkulaufzeit angeht.

Danke schon mal,

klirol
 
Kann mir jemand von euch eine gute Display Schutzfolie empfehlen?
 
Power Jacket with cover For Sony Xperia Z Ultra - 4500mAh

Hat jemand Bilder dazu und wie wirkt das ganze von der Verarbeitung her?!

Würde mich brennend interessieren!
 
kann mir jemand eine günstige tasche empfehlen ? hab so an ca 15€ gedacht :D
 
Guck halt einfach auf Amazon... Da gibt es genügend bis ~15€. Halt nur kein Echtleder.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten