Sony Xperia Z1 - Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start

Okei ich geb es auf... geht nicht rein
 
Mehr Ideen habe ich leider auch nicht mehr..
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
Ja nicht so schlimm Danke trotzdem werde mich die tage mal ran setzten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Sollte sich was Neues ergeben, gib uns bitte Rückmeldung[emoji4]
 
Mache ich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute...
Habe mal wieder ein Problem mit dem Z1... Gerootet... Telekom Apps runter gemacht. Alles ging. Über Nacht ans Ladegerät und heute morgen War es aus. Habe es gestartet hängt bei de Telekom bot Logo auf und stürzt ab. (GEHT aus). Mit der Reperatur Funktion geht der Fehler auch nicht weg. (PC Companion)
Tippe somit auf einen Boot Fehler. Hab aber keine Ahnung auf was ich bei der Flash Tool Firmware achten muss. Bzw ob ich die nehmen kann habe das c903 mit lte in der Telekom Version. Bild im Anhang was ich flashen möchte und wie.
549b4796eb402e1a9710f17dfcbdd0ba.jpg
Final Verification aus bei wipe alles an
 
Mit Root kenn ich mich leider gar nicht aus[emoji54]
 
Auch mit flashen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rene Schönig Man sollte hald nicht wild alles löschen, manches braucht die Firmware nicht grundlos.

Firmware nochmal flashen und gut is
 
Aaskereija ich bin nicht dumm und es War auch nicht Grundlos meine güte, ich weiß was man löschen darf und was nicht ... Habe Ja zwei Gerootete Handys Zuhause und hab daher bisschen Erfahrung was das betrifft. Das Handy ging ja auch die ganze Zeit bis ich es halt ans Ladegerät gepackt hab und geschlafen hab. Ich denke sowas wie mein Telekom Service (app habe ich selbst auf nem anderen Handy) oder Spiele Store Wird zu starten nicht gebraucht. Natürlich bin ich auch scjon auf die Idee gekommen die Firmware Neu zu flashen wie man weiter vorne sieht, jedoch hängt es beim fotakernel.sin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitlerweile blinkt das rote Licht nicht mehr sondern leuchtet noch und das "Sony" Zeichen habe ich auch kurz gesehen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rene Schönig
Aufladen :) Selbe Problem bei mir vor paar Tagen auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: flox44
@Rene Schönig Oki, lasse es mal paar Tage einfach dran..., melde mich wieder wenn es was neues gibt.
 
Gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rene Schönig Also..., scheint wirklich ganz kaputt zu sein... Werde jetzt mal Akku wechseln, wenn es das nicht ist, dann bestelle ich mir noch ein Magnet-Ladekabel und wenn es lädt..., weißt sicher was dann ist.^^
 
Geb Bescheid bei mir neuer Akku rein ging alles...Ost aber nicht zwingend die Lösung... deswegen testen und bescheid geben[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So flashen mit 4 verschiedenen Firmwares (mit oder ohne branding) hat Nichts gebracht. Bzw nur bei der Telekom Firmware ist es gestartet... Dann neu gestartet und es geht nicht mehr. Xperia Companion bringt nichts und pc Companion auch nicht. Keine Ahnung was Ich jetzt noch versuchen kann.
 
Ich behaupte einfach mal, dass das Ding einfach hinüber ist.
 
Nur durch was... es will ja nicht. An geht es dann sony Logo blackscreen und aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Aaskereija - Grund: Direkt-, Vollzitat entfernt. Bitte nicht ständig jeden Kommentar über dir Zitieren, das ist unnötig und entgegen unseren Regeln. -Aaskereija
Wer weiß, was der Vorbesitzer schon alles mit dem Teil gemavht hat, ein simpler Wasserschaden oder ein harter Stoß kann schon ausreichen um solche Probleme zu verursachen.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten