Sony Xperia Z1 - Kein Empfang bei ROMs / IMEI "0"

M

mad170782

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe versucht eine andere ROM auf das Handy zu flashen.
Leider erfolglos.

Ich habe es nun mit mehreren Versionen und verschiedenen Mods getestet.
zu erst installiere ich mit FlashTool eine alte Android version (4.4.2) dann Roote ich diese Version und installiere mit Z1-lockeddualrecovery2.8.21-RELEASE.installer den CWM. Wenn ich jetzt eine alternative ROM Flashe (CM 12, CM 11 oder Pac ROM) erhalte ich immer bei der Benutzung das gleiche Bild.

Die Versionen sagen mir alle das ich keine Sim Karte eingelegt habe. Schaue ich auf die IMEI wird dort eine 0 Angezeigt.
Flashe ich nun wieder eine Originale ROM C6903_14.1.G.1.518_Generic_DE_1277-0154 oder C6903_14.1.G.2.257_Generic DE 1277-0154_R7A läuft alles. Ich habe eine IMEI ich kann Telefonieren etc.

Was übersehe ich? Was mache ich Falsch?

Hat jemand eine Idee?

Gruß Armin
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten