Sony Xperia Z1 - Wie einen Kernel installieren?

D

Danilo1166

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin ganz neu auf der Sony Seite, habe versucht mich mal durchzulesen wie ich auf mein Sony Xperia Z1 einen neuen Kernel installiere bzw rote... Aber nichts gefunden.. Vielleicht hilft mir hier wer oder hat einen Link für mich
 
Hi, Ich wollte mal einfach ne kurze Anleitung schreiben wie man ganz einfach einen ( Brick)) auf einem Sony Gerät behebt.


1. Installiert euch folgende Programme /Flashtool
2. besorgt euch die Treiber im installierten Verzeichnis Flashtool/drivers/
3. schliesst euer Gerät an den Pc an Beim einstecken des Kabels darauf achten Vol+ zuhalten
4. Jetzt seit ihr im fastboot mode
5. drückt auf den blitz links oben
6. wählt fastboot aus und dann Hotboot
7. ladet euch die Philz recovery als img runter
8. lasst das handy starten, vorerst habt ihr ein bootloop
9. einfach aus machen und beim wieder an machen Lautstärke taste nach oben halten (natürlich abgeschlossen vom pc)
10. jetzt startet der recovery mode ihr holt euch eine beliege ROM und die gapps wipe, install und WIEDER WIE NEU

bin von Xda neu hier werde später eine genauere anleitung schreiben mit screens etc

und ein guter kernel RockZ Kernel
 
Hallo @Danilo1166

Zuerst mal das Moderative: Das nächste mal bitte einen passenderen Titel aussuchen, "Xperia Z1" ist nicht gerade Aussagend darüber, was du wissen möchtest ;)

Der Link von @xneo70 ist etwas veraltet, du findest hier aber genügend Anleitungen und Threads zu deinem Thema Anleitungen für Sony Xperia Z1

@RomKiller

bevor du hier unnötig irgendwelche Anleitungen von XDA kopierst, bitte ich dich erstmal einen Blick in den Link oben, sowie hier, hier und hier zu werfen. Wir haben hier bereits alles ;)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
791
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.568
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten