Sony Xperia Z3 - Android 7.0 / Android N - manuelles Firmwareupdate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanaZX

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe mal etwas gegoogelt aber ehrlich gesagt nichts anständiges finden können. Ich würde gerne mein Sony Xperia Z3 auf Android 7.0 updaten. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht so gut aus und bräuchte deshalb eine genau Anleitung. Gibt es hier schon zufällig eine, welche ich nicht gefunden habe?
Soweit ich weiß ist Android 7.0 auch noch in der Beta oder? Wer von euch nutzt es schon? Ist es überhaupt eine gute Idee es bereits nutzen zu wollen?
Ihr könnt mir hier auch gerne Erfahrungen mitteilen :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Jana
 
Wenn denn mal irgendwann Android 7 für das Z3 erscheint, werden wir Dir mehr sagen können. Ausserdem gibt dir dann dein Handy eine Meldung.
Und hier findest du alles über die BETA Diskussionsthread zur Android N Developer Preview Und da findest du auch die Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Mehr muss man da aktuell auch nicht zu sagen. Desshalb ist hier erstmal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten