Sony Xperia Z3 Comoact - Root und Recovery für Marshmallow

K

karlchen68

Erfahrenes Mitglied
201
Vielleicht als Hinweis für diejenigen, die sowieso mehr auf TWRP setzen, da das auch noch weiterentwickelt wird im Gegensatz zur Philz Touch. Es gibt mittlerweile eine Recovery der aktuellen Version 3.2 für das Z3c mit locked BL, und die funktioniert top und ist speziell für MM 6.0 bis hin zur aktuellen *291er. Getestet von mir unter der *575er. Man hat dann zwar keine Dual Recovery, aber eine top Recovery für Marshmallow und locked BL.


Original-Thread incl. Rootanleitung und Recovery-Installation:

Recovery & Root for MM .575 LB

Wer es lieber auf deutsch mag:

[Root+Recovery] Sony Xperia Z3 Compact - FW 23.5.A.0.575 (MM 6.0.1) - Locked Bootloader - OHNE DOWNGRADE

Damit ein fetter Dank an DroydFreak

Denn damit entfällt auch der lästige Downgrade der Androidversion oder der Einsatz zweifelhafter Chinatools ala Kingo...Kango oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Aaskereija - Grund: Zur besseren Verbreitung in das entsprechende Forum verschoben. -
  • Danke
Reaktionen: XamlooC, B-Hard und johndoelebt

Ähnliche Themen

hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
981
hkkp
hkkp
J
  • jfk
Antworten
3
Aufrufe
1.022
JanPeters
J
B
Antworten
5
Aufrufe
1.405
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten