Sony Xperia Z3 Compact - Bilder von Handy auf PC kopieren

B

badamek

Neues Mitglied
0
Gibt es eine andere möglichkeit ausser USB um Bilder von Handy auf pc zu Übetragen?
 
Über WLAN oder Bluetooth mit MyPhoneExplorer.
 
Ich nutze immer Wlan mit AirDroid.
 
Oder im WLAN über die Wolke: Google Foto automatisch, wenn es Dich nicht graust, Flickr, Dropbox.
 
Warum immer andere Programme? Sony kann das out of the Box!

USB Anbindung bei der Xperia Konnektivität anklicken und schon erscheint das Ding als Laufwerk auf dem Rechner, sofern im gleichen Netzwerk.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Ich nutze schon lange Foldersync. Macht jede Nacht automatisch ein Backup meiner Bilder aufs NAS.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
396
BO4573
BO4573
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
417
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten