Sony Xperia Z3 Compact - Bootloop, Brick, und andere Gründe für den Nichtstart des OS

Hallo,
wollte nur kurz berichten: Bin von KK mit Root auf 6.01 Slim 1.8. Lief auch, aber ich hatte den Eindruck, dass mein Display viel zu dunkel war.
Wollte mein KK Backup zurückspielen, kurze Fehlermeldung im TWRP, dann hab ich Blödmann rebootet.
Nichts ging mehr, alles versucht (Knöpfe drücken). Nichts außer kurzer Vibration beim Einschalten, sonst alles tot.
Sony Companion hat es wieder gerichtet.
 
Hallo,

ich hatte vor ein neues custom rom zu flashen. Dafür habe mit TWRP (v3.0.2-0) ein wipe durchgeführt und anschließend erst mal ein shut-down durchgeführt. Nun bleibt es beim neu starten immer mit dem Sony-logo zu sehen hängen. Auch die LED leuchtet nicht mehr auf und ich komme nicht mehr ins TWRP.

Kennt jemand das Problem? Bzw. eine Lösung?
[doublepost=1487115067,1487108220][/doublepost]Ich wurde hier her verschoben. Konnte mein Problem mit dem bereits beschriebenen Weg über Companion lösen. Danke auch dafür :)
 
Na ja, wenn ich deinen Text hier auch so lese dann hast du ziemlich sicher in TWRP auch das System gewiped. Wenn du dann natürlich das komplette Gerät herunter fährst dann ist auch alles weg, insofern auch das Recovery selbst. Du hättest also direkt nach dem Wipe das neue System instalieren müssen und eben nicht das Gerät ausschalten. Das System selbst zu wipen ist auch nur in relativ wenigen Fällen notwendig!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.402
BeachBro
B
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
979
hkkp
hkkp
J
  • jfk
Antworten
3
Aufrufe
1.020
JanPeters
J
Zurück
Oben Unten