Sony Xperia Z3 Compact — Schlechte Qualität LTE

U

ullischu

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Z3 und auch ein Z2 und beim Telefonieren mit LTE/4G gibt es häufig Aussetzer, mit 3G scheinbar nicht. Kann es sein, dass bei der Einstellung Bevorzugter Netzwerktyp 4G bei schlechter Empfangsleistung nicht automatisch runterschaltet?
Gruß
Ulli
 
ullischu schrieb:
... habe ein Z3 und auch ein Z2 ...
... und in der Überschrift ein Z3c ???
Nein, das automatische "Runterschalten" (und auch wieder "Hochschalten") klappt eigentlich gut, aber bei schlechter LTE-Deckung versauen die Provider häufiger den Handover zum nächsten Sendemast und wenn dann ist es da gerade "zu voll" und dann "hängt" gelegentlich die Übergabe.
Da ist stellenweise noch "Optimierungsbedarf".

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
719
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
897
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.684
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten