Sony Xperia Z3 - DT2W weckt Handy in der Hosentasche auf

T

tedeha

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi, hab ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Handy in der Tasche habe geht das Handy an. Woran könnte es liegen? also ich habe das Handy an der Seite mit dem Display am Bein. Habe die aktuellste Firmware 91 drauf. Auch ist mein Ohrlautsprecher bisschen leise gibt es eine Möglichkeit das lauter zu machen und die Lautsprecher an sich sind auch sehr leise. Vielen Dank schon mal bis dann
 
Bitte beachte, dass du einen Aussagekräftigen Titel, der ein wenig auf den Inhalt hindeutet, vergeben musst und nur eine Frage je Thread stellst.
 
  • Danke
Reaktionen: tedeha

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten