Sony Xperia Z3 gegen Bezahlung Rooten (Stuttgart)

N

Nightsky

Neues Mitglied
0
Wer kann mir mein Sony Xperia Z3 rooten, seine Dienstleistung wird selbstverständlich bezahlt!!!
In Kreis Stuttgart...
 
Hallo was willst du durch Root erreichen? Generell ist es so, wenn man sich nicht die Zeit nimmt um sich in den Root Vorgang einzulesen, ist es nicht ratsam darüber ohne Kenntnisse zu verfügen. Man kann sein Gerät zu schnell lahm legen.

Ich würde dir per PM helfen, wenn Interesse besteht.
 
Ich muss es rooten, damit eine app funktioniert...
Ich brauche diese app zum verbinden über Bluetooth mit meiner Freisprechanlage rsap...
Ich habe es schon mit einem gerooteten Smartphone probiert...
Funktioniert...
 
Hi, alles klar.

Also ich bin nicht aus Stuttgart und kann dir daher nicht direkt helfen. Lediglich hier im Forum per PM oder direkt im Thread, wobei PM. sicher übersichtlicher ist.

Wenn dir das recht ist, können wir gerne die Schritte für Root einzeln durch gehen.
 
Ich bin für jede Hilfe dankbar....
Einzigstes problem ich bin ein kompletter Leiher!!!
PM soll ich hier meine email rein schreiben???
 
Ne PM ist die "Persönliche Mail". Jetzt heißt es "Unterhaltung beginnen". :)

Bekommen wir schon hin. Ich schreib dich mal an.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
3.877
Nightsky
N
Temucin
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Temucin
Temucin
M
  • marcus261287
Antworten
2
Aufrufe
4.692
1+1
1+1
Zurück
Oben Unten