Sony Xperia Z3 - Kann ich bei dem Sony Z3 die Speicher partitionieren bzw verändern?

E

eZpK

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

komme vom Samsung Galaxy S2 und werde demnächst ein Z3 Compact bekommen.
Beim S2 habe ich, bzw war ich mittlerweile ja gezwungen, den Partitionen neue Größen zu vergeben.

Besteht die Möglichkeit beim Z3 auch? per Pit oder wie beim S2 mittlerweile per zip script?

Weil wenn ich schon höre wie Freunde sich beschweren das sie andauernd die Meldung bekommen ihr Speicher sei voll, wenn sie eine neue App installieren wollen, bekomme ich schon wieder krämpfe wie beim S2 damals :laugh:

Wie groß ist beim Z3 überhaupt die data partition?
 
Möglichkeiten gibt es sicherlich u.a den Speicher mit der ext. tauschen. Halte ich aber fuer wenig sinnvoll und koennte irgendwann zu Probleme fuehren.
Der Speicher beim Z3 betraegt 16GB davon sind ca. 6-7 GB vom System belegt.

Ich empfehle dir einfach Apps auf eine Speicherkarte zu speichern. Geht am schnellsten und ist einfach :D

Warum kaufst du dir ein Z3 wenn du jetzt schon noergelst? :D - ich fuer mein Teil hab locker 35 Apps drauf und der Speicher ist immer noch nicht voll - plus vorinstallierte.
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
349
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
309
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten